Yorkie-Blog

Nein... der Yorkie soll am WE bei meinen Kindern bleiben. Meine Jüngste will das Hundesitting für ein paar Tage übernehmen... ist Geld im Spiel. :D Ausserdem will ich nicht, dass er von irgendeinem Großen womöglich apportiert wird! Ich glaube, der hat heute zum ersten Mal im Leben rohes Fleisch bekommen... erst wollte er es nicht. Die Würstlschleppe kann ich streichen, weil er keine Wiener mag. Muss ich wohl doch grünen Rehpansen auftauen... :lol:

jo kruzitürken.... des heisst nit wiener oder wienerle das sind FRANKFURTER... :roll: :roll: :roll:

ka vernünftiger mensch wird an weana "fressen" wolln :roll: :wink:

hat nix mit schluchtenkac.en zu tun... das hat nur mit dem wissen WER sie erfunden hat zu tun..... und das war ein FRANKFURTER ;) zwar in wien, aber ehre wem ehre gebührt, auch wenns a deutscher war :roll:

Aber wir haben doch schon so viel erfunden da kömmer euch doch auch was abgeben ;) zudem klingt Wien für den Deutschen druchschnitt Plebs so exotisch ;)
Langsam krieg ich n scheiß Hunger muß ma was essen ;)

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
jo kruzitürken.... des heisst nit wiener oder wienerle das sind FRANKFURTER... :roll: :roll: :roll:

Mein Spruch seitdem ich hier im Norden bin: "Worscht aus Hesse, werd gern gegesse".

W. - bekennender Frankforteresser

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
meine schwester führt ja einen shi tzu....

Servus,

weißt Du, wie eine Kreuzung aus einer Bulldogge und einem Shi tzu heißt?
Genau!
Bullshit

Duck und wech

Waihei

Beagel :lol: :lol:

*gggrrrrrrr* - Nach eingehendem Studium des Katers (friedlich) ging Mr. Yorkie den Kater heute kurz im Vorbeilaufen ohne Vorwarnung an. Ich hinter ihm her und bekomme ihn unter dem Tisch zu greifen und was macht diese kleine Ratte? Schnappt nach mir! Das gab ordentlich geschimpft und eine längere Strafsitzung in seinem Korb bei geschlossener Tür. Jetzt weicht er mir nicht mehr von der Seite... :roll: Habe wohl den Fehler gemacht, ihn zu häufig auf den Arm zu nehmen. :?

Hirschkäfer schrieb:
Habe wohl den Fehler gemacht, ihn zu häufig auf den Arm zu nehmen. :?

Mit dem auf-den-Arm-nehmen gibts Du ihm ein großes Lob und stärkst seine Position in der Rudel-Rangordnung ungemein bzw verbesserst den Rang. Nimm ihn nie wieder hoch. Das hat das Vieh nicht verdient.

hubbert schrieb:
Hirschkäfer schrieb:
Habe wohl den Fehler gemacht, ihn zu häufig auf den Arm zu nehmen. :?

Mit dem auf-den-Arm-nehmen gibts Du ihm ein großes Lob und stärkst seine Position in der Rudel-Rangordnung ungemein bzw verbesserst den Rang. Nimm ihn nie wieder hoch. Das hat das Vieh nicht verdient.

Ja, das dämmerte mir dann! Er hat auch immer so komisch geschaut, wenn ich den Kater auf den Arm genommen habe. Und mir fiel von Anfang an auf, dass er so ein bissl handscheu ist. :roll:

Ne meine son Igluförmigen mit Gitter davor ;))) HÄHÄ ich bräuchte schon son Anhänger fürs Fahhar ;)

A

anonym

Guest
Hirschkäfer schrieb:
*gggrrrrrrr* - Nach eingehendem Studium des Katers (friedlich) ging Mr. Yorkie den Kater heute kurz im Vorbeilaufen ohne Vorwarnung an. Ich hinter ihm her und bekomme ihn unter dem Tisch zu greifen und was macht diese kleine Ratte? Schnappt nach mir! Das gab ordentlich geschimpft und eine längere Strafsitzung in seinem Korb bei geschlossener Tür. Jetzt weicht er mir nicht mehr von der Seite... :roll: Habe wohl den Fehler gemacht, ihn zu häufig auf den Arm zu nehmen. :?

Das wäre doch die Chance gewesen, den Härtenachweis zu bekommen! Stattdessen geht diese Frau dazwischen! :shock: :shock:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
486
Oben