www.blattzeit.de

Fast auf den Tag genau zehn Jahren später nun endlich eine ganz neue Linie in der Landesjägerschaft Niedersachsen:

www.blattzeit.de

Präsident Damann- Tanke will die Jägerschaft kampagnenfähig machen und hat ein eigenes Mitteilungsblatt gegründet.

Bravo ! (y)

Basti

Die Landwirte haben es vorgemacht wie es funktioniert. In diesem Land wird nur gehört, wer auf den Putz haut. Man muss den Schraubenschlüssel in die Maschine werfen (nicht: die eigenen Daumenschrauben noch eine Umdrehung fester zu drehen, weil an sich waren ja drei Umdrehungen geplant und zwei Umdrehungen konnte man verhindern).

Die Politik - auch die Grünen - kriegen ganz schnell Schiss und haben Angst, die Fläche und das Land zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wirkung von Protest-Demonstrationen u.a. kann ich beurteilen. Ich war damals, 2015 mit den anderen Jägern auf der Strasse und habe gegen das BW-Jagd- und Wildtiermanagementgesetz protestiert. Ich war auf dem Landesjägertag, auf dem Kretschmann und Bonde erschienen, um ihr Machwerk zu rechtfertigen. Die haben deutlich unseren Protest zu spüren bekommen. Und?
Das sind grüne Faschisten, die ziehen ihre Agenda durch, notfalls mit (Polizei-) Gewalt.

Anhänge

• D773B725-B977-4833-A399-D6D7E41BA87F.jpeg
    D773B725-B977-4833-A399-D6D7E41BA87F.jpeg
    109,9 KB · Aufrufe: 204
Hochglanzpapier o.k. Inhalt wenn es so weiter geht wieder eine für die Enkel wegen den Fotos. WTE kein Datentausch mit der Jagdstatistik. Ich ärger mich furchtbar darüber. Wenn ich ankreuzen könnte das die Daten übertragen werden ich würde es wie 80 Prozent andere tun. Sie wird als notwendig beschrieben, wir haben den ganzen Winter neben Graugänsen noch 4000 andere Gänse, gefühlt fülle ich WTE und Gänsezählung seit 25 Jahren durch, geändert hat sich nichts. Jagdhundearbeit, die erfahrene Hündin unterstützt mich bei der Ausbildung des jungen Hundes. Bei mir passierte immer das der alte Hund in der Zeit leider immer etwas zu kurz kam. Eigene Zeitschrift ist gut aber nur Friede Freude Eierkuchen, da sollte mehr kommen.

Konnte sich schon jemand anmelden?

Bei mir klappt es leider bisher nicht. 😢 :sad:

Basti

Nope. Das Blatt selbst ist aber ganz OK. Was mich daran erinnert das Abo des alten Mitteilungsblatts zu kündigen.

Gibts beim Blatt jemand, der als veranwortlicher Schriflleiter od Redakteur zeichnet ?

Im Adressfeld des Anschreibens steht als Absender

JÄGER Blattzeit Abo-Service 20080 Hamburg

:unsure::rolleyes::whistle:

Basti

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
191
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
626
Oben