Das ist der Grund warum ich kein Beuschel esse. Da muss ich immer an Lungenwürmer denken und wie wenige die wirklich erkennen.Lungenwürmer etwa
Das ist der Grund warum ich kein Beuschel esse. Da muss ich immer an Lungenwürmer denken und wie wenige die wirklich erkennen.Lungenwürmer etwa
@Diplomwaldschrat hat Würmer? Da muss man doch was machen! Unser Katzbock hat auch Würmer und letzte Nacht 3x ins Schlafzimmer gekotzt! Kriegt heute gleich "Wurmidin", vielleicht wäre das auch was für den Schrat, nicht dass der auch noch ins Schlafzimmer......Dennoch waren Würmer wie bei @Diplomwaldschrat vorhanden....
Jetzt sag ich mal was ganz revolutionäres: Die wenigsten Parasiten hat das Wild in großflächig straffst bejagten Revieren.Irgendwie vergeht mir hier der Appetit auf Wildbret :/
Hoch kontrolliertes, konventionell erzeugtes Fleisch ist an der Stelle vielleicht weniger problematisch. Aber das wollen wir ja nur wenig essen und kein Fleisch kann auch keine Lösung sein.
Dann rate ich dir dich nie mit einem Veterinär darüber zu unterhalten was so noch als unbenklich fürs Supermarktregal durchgeht.Irgendwie vergeht mir hier der Appetit auf Wildbret :/
Hoch kontrolliertes, konventionell erzeugtes Fleisch ist an der Stelle vielleicht weniger problematisch. Aber das wollen wir ja nur wenig essen und kein Fleisch kann auch keine Lösung sein.
Ja, glaub ich dir. Will ich garnicht wissen …Dann rate ich dir dich nie mit einem Veterinär darüber zu unterhalten was so noch als unbenklich fürs Supermarktregal durchgeht.
Danach hab ich noch gedacht was ich alles für gute Stücke beim Luderplatz verwerfe.
Gestern abend habe ich eine Dasselfliegenlarve am Weg unter die Decke gefunden.
Wie schon beschrieben, gibt's Arten die sich durch den Verdauungstrakt und Rückenmuskulatur bis unter die Devke bohren.
Anhang anzeigen 273887Anhang anzeigen 273886