Wurftaubenmunition - Trap / Skeet Woher günstig ?

JMB schrieb:
[...]

Mit 3-6 Schützen sollte die Menge ja kein Problem sein.

WaiHei

Wer ist dabei? Vorzugsweise im Raum BS oder Anfang August beim Tontauben-Event von K95fuxx dabei? 3000 Schuss würde ich schonmal nehmen. ;)
PN mit einer Zahl einfach an mich (um zu checken, ob wir genug sind). Ich bin gespannt!

Was ist so verwunderlich daran,dass S&B gute Muni fertigt,sie machen es ja nur seit min.100 Jahren.In GB gibt es einen Händler Only Cartridges oder so,der lässt jetzt in Spanien bei "Trust Eibares" in Eibar eine Billigpatrone bauen.Da ist dann allerdings auch an allem gespart.Ihr könnt dort ja einmal anrufen und mit Herrn BÖHM,spricht nämlich gut Deutsch und fragen,ob er in die BRD liefert z.B.an Euren Büma/Händler und wie die Konditionen sind.Wichtig ist zu wissen,wieviel Antimon er in den Schroten hat.Ich garantiere natürlich für nichts.Im übrigen ist in Spanien im August alles dicht,da Ferienmonat.
Lurcher

G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Wahre Worte, Lurcher. Die S&B ist deutlich besser als ihr Ruf (war).
Die Kollegen mit den gelben Frank und Monika Dingern (ich manchmal auch, ich gebs zu), schießen meistens auch S&B. Oder mal Baschieri & Pellagri, darf ich meinem Dealer Glauben schenken.

Ich kann mich jedenfalls über Gleichmäßigkeit, Funktion und Leistung sowie Preis nicht beklagen. Von der Trap hab ich sicherlich 6-7T Stück durch.

WmH,
K95fuxx

C

conradl

Guest
Es ist sicher nicht im Interesse des Herstellers persönliche Absprachen unbeteiligten Dritten weiter zu geben.

JMB

Aber der Preis war keine "persönliche Absprache"? :roll:

WaiHei

A

anonym

Guest
Re: AW: Re: Wurftaubenmunition - Trap / Skeet Woher günstig

Fuxxx schrieb:
10km weiter zu fahren um 1ct/Schuss zu sparen lohnt nicht.
Ich beneide dich um deinen Stundenlohn. :)
Bei 5000 Schuss wären das schon 50 €, und dafür würde ich auch gern 20 km mehr fahren.
Abgesehen davon bringen Feistel, Frankonia etc. einem die Mun nach hause. Für pauschal 5,95 € oder für lau.

A

anonym

Guest

haeschen schrieb:
Fuxxx schrieb:
10km weiter zu fahren um 1ct/Schuss zu sparen lohnt nicht.
Ich beneide dich um deinen Stundenlohn. :)
Bei 5000 Schuss wären das schon 50 €, und dafür würde ich auch gern 20 km mehr fahren.
Abgesehen davon bringen Feistel, Frankonia etc. einem die Mun nach hause. Für pauschal 5,95 € oder für lau.

Beim Feistel aber erst ab 25000 stk.

A

anonym

Guest

Harras schrieb:
Beim Feistel aber erst ab 25000 stk.

Nö.
Hier bei uns in Norddeutschland hat er auch schon mal 2000 oder 3000 vorbeigebracht. Er kommt dafür bloß nicht extra hoch sondern man muss warten, bis er eine Tour voll hat und irgendwo in der Nähe ist.

Bei Palettenabnahme dürften andere Anbieter auch wieder günstiger sein, denn die liefern dann nicht sondern leiten die Palette vom Hersteller einfach nur um.

mir hat feistel 3x eine absage geben :no: , hätte jeweils 12000 schuß bestellt . immer irgendwelche Ausflüchte..

Argumente wie:
- Bayern ist zu weit
- er habe an der Mischbestellung kein Geld verdient
- mit Leuten die von Vornherein den EK kennen macht er keine Geschäfte etc.

naja gut jetzt hab ich sie mir halt selbst besorgt. ging ja nur um 25000 Schuss diesmal :?

C

conradl

Guest
Intelligente Zeitgenossen lösen ihre Vorhaben jederzeit selbst ohne Foren-Hilfe. Jäger-Honks verstehen das nicht. Evolve !

Feistel hätte mir auch eine kleinere Menge Patronen vorbeigebracht, wenn es auf dem Weg liegt. Hätte aber 40 € Porto mit Identifikationsfeststellung gekostet :? Für ne geringe Menge uninteressant.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
229
Oben