Wurftaubenmunition - Trap / Skeet Woher günstig ?

Angebot Waffen Obermeier:
eley olympic 24g 2.0mm 0,175€ via Palette (24000 Stück)

Wer ne Palette braucht einfach PN ..Lieferungen bis an die Haustür macht der auch ( die ist nicht im Preis dabei)

Hull FITASC hat er auch noch auf Lager 28g ...0,24€ /Stück per 1000

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Suche mach 20er Subsonic.
Wer macht gute Angebote dafür in Österreich (am besten OÖ, NÖ)
Finde in meiner näheren Umgebung niemanden der die verkauft.
Wmh

Ganz ehrlich - der Preis ist nicht heiß....

naja sicherlich geht irgendwo immer was ...aber ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch der bis zum letzten Cent jemanden Ausbluten lassen ... außerdem wenn er gut drauf ist dann frei Haus Lieferung ... und dann wird der Preis doch wieder heiß

außerdem arbeiten 20 Personen aus der Region dort die wollen auch alle Ihr Geld ....

naja sicherlich geht irgendwo immer was ...aber ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch der bis zum letzten Cent jemanden Ausbluten lassen ... außerdem wenn er gut drauf ist dann frei Haus Lieferung ... und dann wird der Preis doch wieder heiß

außerdem arbeiten 20 Personen aus der Region dort die wollen auch alle Ihr Geld ....

Ich bin ganz Deiner Meinung!

Ich lasse auch niemanden ausbluten. Aber ich bezahle für ne Fiochi Seet 18,0 Cent. Und für 120 € Preisvorteil binde ich mir keine 24.000 Patronen "ans Bein" bzw. verteile Sie dann weiter und habe die Arbeit damit.

Ich denke, Du verstehst mich!

Ich bin ganz Deiner Meinung!

Ich lasse auch niemanden ausbluten. Aber ich bezahle für ne Fiochi Seet 18,0 Cent. Und für 120 € Preisvorteil binde ich mir keine 24.000 Patronen "ans Bein" bzw. verteile Sie dann weiter und habe die Arbeit damit.

Ich denke, Du verstehst mich!
Nur speziell Kingklops und seine Kumpels möchten sich diese Menge eben ans Bein binden und wenn es dann eben noch ne bestimmte Marke sein soll ........

Zuletzt bearbeitet:
Jeder der Jungs nimmt nen 1/2 bis Jahresbedarf... da kommen wir schnell an ne Palette..
vor ein paar Jahren hab ich sogar mal 2 +1 Paletten Winchester gekauft...das war für 6 Mann...

Ich selber schieße aber seit dem weniger Skeet und mehr Trapmunition, da ich 90% nur noch Parcours schieße.. und da brauche ich nur ab und an mal nen paar Pakete Skeet für die ganz nahen Tauben..oder wenn ich mit den Kollegen olympisch Skeet schießen geh.

Wenns den Preis bei Fiocchi schon für 2000 Stück gibt ist das auch super, da kann sich jeder auch selber eindecken..

Es ist halt nur meist blödsinn, wenn 5 Mann, die sich regelmäßig treffen und zusammen schießen unabhängig von einander jeder 5000 Schuss kaufen und 21ct für Franonia Topshot bezahlen, wenn man mit wenig Aufwand Fiocchi oder Eley für gleiches oder sogar weniger Geld bekommen kann..und mit den eingesparten Euronen könnte man auch gleich nen Schrank kaufen in dem man 10k lagern kann...

Die Zeiten von Vereinsbestellungen von 10 Paletten sind leider vorbei.. jeder sucht für sich...

Diesesmal kommt es meinen Kollegen nur auf den Preis an ( Außer Rottweil haben sie keine Marken die nicht passen)

evtl sollen vorab einmal 1000 Patronen bestellt werden ( zu natürlich nem normalen Preis) um aus den eigenen Choken und Läufen zu testen..

[ ... ]
Diesesmal kommt es meinen Kollegen nur auf den Preis an ( Außer Rottweil haben sie keine Marken die nicht passen)
[ ... ]

Darf ich fragen, was Deine Kumpels gegen Rottweil haben?

Ich komme mit Rottweil Special Trap 24gr. ganz gut (für meine Verhältnisse) zurecht.

Waidmannsheil!

bei 2 von denen warf die Rottweil löchrige Garben aus deren Läufen und Choken..die Topshot z.B. aber saubere Bilder.

obi

waffen rameder in schärding
24 gr saga trap bzw. skeet 174€ / 1000 schuss

ich hol mir am freitag mal je 1000 schuss davon und 2000 schuss rc4 hv fürs parcour schießen

mal schauen

Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber Du kannst ja mal bei Waffen Obermeier anfragen. Hab´ihm letzte Woche ein paar Hundert 16-er 2,41mm aus einem Nachlass mitgegeben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
401
Oben