WuH Sommertreffen 2004

Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
Termin * Termin * Termin*

Es gibt ihn noch, den Teckel...
icon_wink.gif


Leider ist auf dem Schießstand nur noch ein Termin zu vergeben. Und das ist der

31. Juli 2004

diesen hat Teckel nur für uns reserviert.
Programmwünsche werden noch entgegen genommen...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
Ich habe auf Seite 1 (etwa Mitte) die Interessenliste aktualisiert.
Checkt mal, ob ich jemanden vergessen habe oder ob jemand aufgrund des neuen Termines nicht kann...
icon_smile.gif
 
Registriert
27 Jan 2004
Beiträge
297
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alttier:
jetzt bin ich aber enttäuscht...du hast mich vergessen du donnsell<HR></BLOCKQUOTE>

ausserdem is das teckelchen wiedermal krank...was der nur als macht....vielleicht müssen wir ihm eine zwei-mann decke kaufen....
 
A

anonym

Guest
@ Waldmops
Trag mich mal fest ein, nenn mir auch das "Nenngeld".
Nenngeld ist Reugeld !
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

Ich hoffe nur, es ist nicht wieder so heiß, daß ich absagen muß, wie im vorigen Jahr bei OPALu.
Gruß P.
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alttier:
jetzt bin ich aber enttäuscht...du hast mich vergessen du donnsell<HR></BLOCKQUOTE>

gar nicht!
icon_biggrin.gif
Bist Nr. 34

Tja, Männer sind halt häufig krank. Sind eben nicht belastbar.....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
Ich hoffe nur, es ist nicht wieder so heiß, daß ich absagen muß, wie im vorigen Jahr bei OPALu<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe letztes Jahr auf Sardinien gelernt, daß man ab 35°C von Luft- auf Flüssigkühlung umsteigen sollte. Dann bleibt man auch fit.
Die Sarden (Sardinen? Sardinier? Wie heißen die richtig?) empfehlen dafür eine Mischung aus 8-9 Teilen Wasser und 1-2 Teilen eines leichten Rotweins.
Und glaube mir - das wirkt wahre Wunder
icon_biggrin.gif

(und durch den minimalen Alkoholanteil im Vergleich zum hohen Schwitz- und Abkühlfaktor bleibt man auch nüchtern.)

Mit diesesJahrkeineAngstmehrvorderHitzehabenden Grüßen
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
Ich habe mir den Termin in den Kalender eingetragen und werde dementsprechend für die Tage 30.07. - 01.08. nichts weiter einplanen.
Ausserdem werde ich noch heute mit dem Training beginnen (nicht mit der Waffe, sondern mit der Flasche
icon_biggrin.gif
)

Sollte noch ein Teilnehmer/Interessierter aus der unterfränkischen Gegegend (MSP/WÜ/KG) kommen, könnte man sich ja vielleicht zwecks einer möglichen Fahrgemeinschaft kurzschließen (Adresse steht im Profil).

Mit schonheutevorfreudigen Grüßen
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anja18:
@ Waldmops:
Ich kann an dem Tag
Aber kannst du mir mal verraten, warum auf deiner Liste, von 1-35, Zahlen fehlen?

Anja
<HR></BLOCKQUOTE>

hab halt nur 10 Finger....
icon_biggrin.gif
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
@ Waldmops:
Ich kann an dem Tag
Aber kannst du mir mal verraten, warum auf deiner Liste, von 1-35, Zahlen fehlen?

Anja
 
Registriert
27 Jan 2004
Beiträge
297
Hallo Ihr Lieben,

da unser Teckelchen momentan leider etwas im Stress ist, hat er mich gebeten, die Organisation etwas zu übernehmen. Der Termin steht ja nun fest. Wir wollen auf den Kipphasen und den laufenden Keiler schießen, Einzelheiten erfahrt ihr dann. Wer Lust hat kann seine Büchse auch natürlich auf dem Stand einschießen....oder wie auch immer.

Wer Tontauben schießen möchte...soll sich bitte bei mir melden, da wir dann natürlich noch einpaar Helfer organisieren müssen, da der Tontaubenstand nicht direkt beim Schießstand ist.

Da es ja mitten im Sommer stadtfindet denke ich es wäre am Besten, wenn wir alle zelten würden, wer dies aber nicht möchte, der könnte beim Hartmut im Haus schlafen, er hätte so ungefähr 6-7 Betten frei *g* also auch diejengen die unbedingt in einem Bett nächtigen wollen bitte bei mir melden, da wir sonst noch Schlafgelegenheiten organisieren müssten.

Wir haben vor mittags am Schießstand zu grillen und dann alles zum Hartmut später hin zu verlagen, dort wollen wir dann ein schönes Lagerfeuer machen und viel Platz für Zelte ist dort auch....da können wir feiern bis zum Umfallen. Wer dann noch Lust hat am nächsten Morgen....gehen wir auf den Lehrpfad quer durch Hartmut's Revier *ggggg*

Bitte mailt mir doch, wer was mitbringen will, damit wir uns nicht nur vom alkohol ernähren müssen. Meine email ist

sonja140968@aol.com


Ich organisiere lieber etwas früher....ich hoffe das ist nicht so schlimm.....

Vielleicht geben sich ja noch einige einen Ruck und kommen doch noch....würde mich freuen.....

grüßchen sonja
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif



ähm programm hat er ja schon geschrieben...naja...also dann halt nochmal...gggggg

[ 28. M
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
Bin wohl nicht auf dem Laufenden. Wann und wo ist das denn jetzt?<HR></BLOCKQUOTE>

Ach Dergelchen: Am 31. Juli bei Teckel, grob Büdigen.
 
Registriert
27 Jan 2004
Beiträge
297
Hi Ihr Lieben,

so langsam wird es doch Zeit, etwas genauer zu planen. Bis jetzt habe ich eine Anmeldung für's Hotel, also gehe ich davon aus, daß die anderen alle auf Teckel's Wiese schlafen, mit oder ohne Zelt
icon_biggrin.gif


Wie sieht es denn mit der Trinkerei und dem Essen aus? Gehe mal davon aus, daß die Damen einen Salat machen. Soll ich Nahrung kaufen in fester bzw. flüssiger Form und wir teilen dann?

Gebt bitte mal eure Meinung kunt......

Lg Sonja

und stimmt die Liste vom Waldmöpschen noch, oder haben sich doch noch welchen entschlossen am Treffen teilzunehmen????

Mit melden!
icon_biggrin.gif


[ 05. Juni 2004: Beitrag editiert von: Alttier ]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
533
Oben