WuH Sommertreffen 2004

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anja18:


Dann lass uns Mittelhessen (und natürlich alle, die kommen wollen) doch irgendwann (dieses Jahr?) einfach nur grillen oder so. Meinetwegen auch bei mir - nur momentan ist mein Terminplan sehr voll (Schießtraining, Revierbegehung, Lerngruppe......) aber so nen kleinen Augenblick hab ich immer zeit
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Ok - ev. mit v.Papen-Heisterberg?
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
...übrigens, wer an besagtem Samstag auf den Schiessstand kommen möchte kann das natürlich gerne tun. Der ist eh für uns gebucht.Etwas zu essen gibt es auch immer (Ja ...auch zu trinken)
icon_wink.gif


Ich bin auf alle Fälle da (Standaufsicht)
 
Registriert
7 Jul 2004
Beiträge
1.350
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckel:
...übrigens, wer an besagtem Samstag auf den Schiessstand kommen möchte kann das natürlich gerne tun. Der ist eh für uns gebucht.Etwas zu essen gibt es auch immer (Ja ...auch zu trinken)
icon_wink.gif


Ich bin auf alle Fälle da (Standaufsicht)
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Teckel,

weiß nicht, ob es an diesem Termin jetzt noch klappt. Kann ich ggf. erst kurzfristig entscheiden. Wenn ich aber oben in Deiner Nähe bin, ruf ich ganz sicher auf ein Bier an....
icon_biggrin.gif
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
2.003
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckel:


Gerne..wir dürften uns dann eh kennen.. ich bin der Schiessausbilder Flinte für Büdingen und manchmal auch für euch.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Teckel,

da ich erst seit ca. anderthalb Jahren in BN wohne und Jagdschein schon vor 18 Jahren im Hohenlohekreis gemacht habe, nehme ich mal an, dass wir uns noch nicht kennen - läßt sich aber sicher bald ändern
icon_smile.gif


Ich werde versuchen, am 31. mal zu Euch nach Büdingen zu schiessen zu kommen - Frage ab wann und kann man auch Kugel / lfd. Keiler schiessen (meine Flinte steht gut geölt bei meinem Dad im Waffenschrank und wurde schon länger nicht mehr benutzt...)?

WH

Erik
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ErikT:



... Frage ab wann und kann man auch Kugel / lfd. Keiler schiessen (meine Flinte steht gut geölt bei meinem Dad im Waffenschrank und wurde schon länger nicht mehr benutzt...)?


...ab 9:00 gehts los. Auch lfd. Keiler.
Wäre nett...
WH

Erik
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_smile.gif
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckel:
Sodele..das die Resonanz nicht sonderlich gross ist... sage ich das Treffe ab<HR></BLOCKQUOTE>

ist doch klar das keiner kommen will wenn Herbert da ist. Niemand tut sich sowas freiwillig an.
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:


ist doch klar das keiner kommen will wenn Herbert da ist. Niemand tut sich sowas freiwillig an.
<HR></BLOCKQUOTE>

Du bist einfach nur doof, weißte das? Mit Herbert hat das sicher nichts zu tun, es liegt eher daran, das Ferien sind. Aber wenn du kommen würdest.......das gäb bestimmt nen Andrang, den Teckel gar nicht verarbeiten könnte!
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anja18:


....Aber wenn du kommen würdest........
<HR></BLOCKQUOTE>

klar, dann würde sogar ich kommen....Dich ein bischen weichprügeln
icon_biggrin.gif
, damit Du nicht immer so stänkerst.....
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:


klar, dann würde sogar ich kommen....Dich ein bischen weichprügeln
icon_biggrin.gif
, damit Du nicht immer so stänkerst.....
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


womit meine Nichtanwesenheit auf der Teilnehmerliste dann mit Tinte geschrieben werd kann.

MitmeinBlutspenderhatdannUrlaubGruß

Andreas

[ 21. Juli 2004: Beitrag editiert von: Rugen ]
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

....
<HR></BLOCKQUOTE>

so wichtig das ichs Doppelt schreiben muß ist's nun auch wieder nicht...

[ 21. Juli 2004: Beitrag editiert von: Rugen ]
 
Registriert
7 Jul 2004
Beiträge
1.350
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:


ist doch klar das keiner kommen will wenn Herbert da ist. Niemand tut sich sowas freiwillig an.
<HR></BLOCKQUOTE>

Lern du erst mal deutsch. So richtig mit Grammatik, Interpunktion und so. Darfst auch sinnvoll die alte mit der neuen deutschen Schreibweise kombinieren. Nur tu etwas. Mir tun permanent bei deinem Anal-Phabeten-Gekritzel die Augen weh.....
icon_rolleyes.gif

Hättest einfach in deinem Gulli bleiben und schweigen sollen. So stehst du halt mal wieder als Depp da.
icon_eek.gif
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Servus Herbi,

wenn Du Dich ärgerst ist das mein schönster Lohn. Ich mag es wenn Du dich aufregst und jedes Posting von mir auf die fast immer gleiche Art und Weise kommentierst.

Weißt Du im Forum klimper ich selber und im Gegensatz zu Dir altem Amtsschimmel, mußte ich nie selber Briefe schreiben, geschweige den einen Schreibmaschinenkurs besuchen, dafür habe ich meine Sekretätin.

Das Du ganz toll die Rechtschreibung beherrscht wissen wir ja nun alle, das ist aber auch leider das einzigste wowon Du Ahnung hast.
Aber woher soll so ein sozial vereinsamter Internetjäger wie Du auch Praxiswissen haben.
Aufsätze über das Leben der verschiedenen Entenarten, von Dr.Herbibert Kalchreuter,Vertreter des CIC im Wissenschaftlichen Ausschuss des Afrikanisch-Eurasischen Wasservogelabkommens, kann so ein armes Würstchen (Deutschländer) lesen, um bei nächster Gelegenheit mit Fachwissen zu glänzen, um vielleicht so zu eine Jagdeinladung zu kommen.
Weißt Du Herbert, ich gebe regelmäßig solchen armen Kreaturen wie Dir eine Chance mal wieder raus ins Revier zu können,wieder frei durchatmen, Pirschwege fegen, nach dem die Arbeit verrichtet ist auf Jungfüchse ansitzen, aber dazu muß man sich benehmen.

Deine Eltern haben Dir woll eine gute Schulbildung (die gebildeten Narren sind ja die schlimmsten) ermöglicht, leider haben sie es versäumt Dir soziale Kompetenz zu vermitteln.
Besser Dich Herbert und vielleicht darfst Du dann bei mir Pirschwege fegen und einen Jungfuchs erlegen, denn ich habe Mitleid mit Dir.

Schönen Tag noch mein kleines Deutschländer

Brenneke
 
Registriert
7 Jul 2004
Beiträge
1.350
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:
Servus Herbi,

wenn Du Dich ärgerst ist das mein schönster Lohn. Ich mag es wenn Du dich aufregst ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Fragt sich nur, wer sich hier ärgert und aufregt. Mach mir langsam Sorgen um dich....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19 das Original:


Fragt sich nur, wer sich hier ärgert und aufregt. Mach mir langsam Sorgen um dich....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

So Herbi,

ich kann mich leider nicht weiter mit Dir beschäftigen, ich gehe nun ins Revier und blatte mir einen Bock heran.

Sollte ich diesen erlegen, werde ich ihn Dir widmen und im Moment der Inbesitznahme an Dich denken, wie Du gerade einsam vor Deinem PC sitzt.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


So long

Brennke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
549
Oben