WuH Sommertreffen 2004

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19 das Original:

Me too. Moi aussi. Ich auch...
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Post ist angekommen, Hartmut. Danke.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alttier:
Also nach Absprache mit Hartmut am Samstag bitte ich doch diejenigen, die Interesse haben mir nun fest zuzusagen, sonst will Hartmut das Treffen abblasen :)

Horrido

sonja
<HR></BLOCKQUOTE>

Hepp....!!!!
Hochief

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckel:

Hepp....!!!!
Hochief
<HR></BLOCKQUOTE>

Aaaaaaaaalso,

Bis jetzt Alttier, Anja 18, Waldmops, Teckel, meine Wenigkeit....

Wen hab ich vergessen ? Alttier, bitte übernehmen....
icon_wink.gif
Du sagtest was von 10....

Wann soll das Treffen denn jetzt genau stattfinden - ich bin in den 20 Seiten etwas verloren - immer noch am 31. Juli???

WH

Erik

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ErikT:
- immer noch am 31. Juli???

WH

Erik
<HR></BLOCKQUOTE>

yepp..

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ErikT:
...ich bin in den 20 Seiten etwas verloren...<HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht wäre da die Einrichtung eines neuen Threads, mit Auflistung des richtigen Termines, des Programmes und der bereits gemeldeten Foristen hilfreich!
icon_smile.gif

In drei Wochen ist es ja schon soweit!

ich muß nun auch leider gänzlich absagen....da unerwartete dinge auf mich zukommen :-((((

lg sonja

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alttier:
ich muß nun auch leider gänzlich absagen....da unerwartete dinge auf mich zukommen :-((((

lg sonja
<HR></BLOCKQUOTE>

waaaaaaas?

irgendwie tut ihr mir langsam leid. und leider findet das treffen im falschen teil der republik statt. sonst würde ich ja auch mal gerne kommen. so ist es doch ein büschen weit.

gruss

Hatte auch mal Interesse bekundet, aber an dem Termnin klappt's bei mir leider auch um's verrecken nicht.
icon_sad.gif

Wünsche Euch aber gutes Gelingen !

Gruß+WH
Bubo

A

anonym

Guest
Sodele...da nun auch die Mitorganisatorin ausfällt und die Resonanz nicht sonderlich gross ist... sage ich das Treffen hiermit ab.

Herbert und Lutz ... ihr seid mir jederzeit willkommen...einfach mal anrufen.
icon_wink.gif

Hi Teckel,

schade!

Vielleicht können wir ja aber mal statt dessen im Sommer ein (Mittel-)Hessen-Treffen veranstalten?

(Ich wohne in Bad Nauheim...)

WH

Erik

Hi Teckel,

schade!

Vielleicht können wir ja aber mal statt dessen im Sommer ein (Mittel-)Hessen-Treffen veranstalten?

WH

Erik
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann lass uns Mittelhessen (und natürlich alle, die kommen wollen) doch irgendwann (dieses Jahr?) einfach nur grillen oder so. Meinetwegen auch bei mir - nur momentan ist mein Terminplan sehr voll (Schießtraining, Revierbegehung, Lerngruppe......) aber so nen kleinen Augenblick hab ich immer zeit
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
Hi Teckel,

schade!

WH

Erik
<HR></BLOCKQUOTE>

Gerne..wir dürften uns dann eh kennen.. ich bin der Schiessausbilder Flinte für Büdingen und manchmal auch für euch.
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
532
Oben