WuH Sommertreffen 2004

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:

Ja Fuchswelpe, Du hast ja die ersten 10 vergessen!!!
icon_eek.gif

1. Waldmops
2. Castor-Fiber
3. + bessere Hälfte (Antje)
4. frodo
5. Bärentöter
6. Teckel-mit schiessen auf den laufenden Beretta
7. Anja 18
8. DocZ
9. Gonde-der einen ausgibt
10.TheClou

...kommt vom vielen Turteln mit Dergelchen...
icon_biggrin.gif

[ 12. Januar 2004: Beitrag editiert von: Waldmops ]

<HR></BLOCKQUOTE>

tut mir leid is mich jich aufghefallt
icon_wink.gif
icon_eek.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:
6. Teckel-mit schiessen auf den laufenden Beretta<HR></BLOCKQUOTE>

Solage es kein Schießen auf den reitenden Dschinghis Khan ist...

Carcano

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fuchswelpe:

tut mir leid is mich jich aufghefallt
icon_wink.gif
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Sag mal, hatten wir Erdbeben, als du das geschrieben hast??

Carcano, Deine Ideen sind erstklassig!!!

ich ergänze mit

1. Waldmops (mit schießen auf den flüchtenden Dschinghis Khan)
...und wenn ich auch sonst nichts treffe.....den treffe ich...
icon_biggrin.gif

Sacht mal, ihr superortskundigen: wie ist denn die Strecke von Büdingen nach Niederrodenbach zu fahren? Gut, oder net? Wenn ich da nicht nach Erlensee muss, werde ich da auf jeden Fall nen Abstecher machen. Nach Erlensee bekommen mich keine 10 Pferde mehr.

das ist ja mal wieder typisch, da ist man 3 wochen offline und wird wieder ignoriert. Zumal es ja ein Treffen ausschließlich für Hessen sein sollte.... püh!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:

Sag mal, hatten wir Erdbeben, als du das geschrieben hast??
<HR></BLOCKQUOTE>ha ha das ist doch extra mit dem"mich "und dem "aufgefallt"dergels=))und chat/teenie sprach das unpasendeste
paar der nation genau wir fuchswelpe und rechtschreibung=))

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anja18:
Sacht mal, ihr superortskundigen: wie ist denn die Strecke von Büdingen nach Niederrodenbach zu fahren? <HR></BLOCKQUOTE>

Mit Auto ca. 12 min
Mit Fahhrad ca. 1,5 h
zu Fuß ca. 6 h
trampen ca 3 h

Strecke ist ganz gut. Rauf auf die A45 und drei Abfahrten später (zwei Abfahrten hinter Erlensee
icon_biggrin.gif
) wieder runter von AB. Ganz einfach, kapieren sogar Männer....

icon_biggrin.gif

Strecke ist ganz gut. Rauf auf die A45 und drei Abfahrten später (zwei Abfahrten hinter Erlensee
icon_biggrin.gif
) wieder runter von AB. Ganz einfach, kapieren sogar Männer....

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

sag das nicht, wir haben mit dem Auto schon 1 1/2 Stunden gebraucht weil wir uns in Erlensee total verfahren haben und da nicht mehr rausgekommen sind
icon_mad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anja18:

sag das nicht, wir haben mit dem Auto schon 1 1/2 Stunden gebraucht weil wir uns in Erlensee total verfahren haben und da nicht mehr rausgekommen sind
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Coole Leistung...
icon_biggrin.gif

Erlensee und Niederrodenbach liegen ca 2,5 km auseinander....
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ganz einfach, kapieren sogar Männer....

Hohohoho. Frecher Waldmops. In Cramberg verhau ich Dir den Hintern oder Du gibst einen aus.
icon_wink.gif

.....immer diese leeren Versprechungen...
icon_biggrin.gif

Habe mir überlegt, dieses Mal -statt Gummibärchen- ein paar hessische Köstlichkeiten - Presskopf, Leberwurst, Mettwurst und gutes Brot- mit zu bringen. Als Mittagssnäck sozusagen. Sonst esse ich Carcano wieder die ganze Vorspeise weg....
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:
Hohohoho. Frecher Waldmops. In Cramberg verhau ich Dir den Hintern oder Du gibst einen aus.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist eh' eine reizvolle Gegend, wo der Mops im dunklen Tann haust... zwischen Orten wie "Herrnhaag " und "Hüttengesäß". Das hat bstimt etwas zu bedeuten...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Carcano

A

anonym

Guest
.....immer diese leeren Versprechungen...
icon_biggrin.gif

Habe mir überlegt, dieses Mal -statt Gummibärchen- ein paar hessische Köstlichkeiten - Presskopf, Leberwurst, Mettwurst und gutes Brot- mit zu bringen. Als Mittagssnäck sozusagen. Sonst esse ich Carcano wieder die ganze Vorspeise weg....
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Na warte, Du.
icon_smile.gif
Carcano sagt ja auch, dass es rund um Cramberg eine reizvolle Gegend ist. Also, reiz mich nicht.
icon_wink.gif

Das mit den hesssischen Köstlichkeiten erscheint mir aber vorab schon eine ganz ausgezeichnete Idee zu sein, um den stärksten Zorn zu besänftigen.
icon_biggrin.gif

Nicht, dass auf einmal noch eine Notwehrsituation entsteht.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

HIIIIIIIIIEEEEEEERRRRRRRRR mich nicht vergessen....ich laaaf zu fuss noach bindsoase...wenn seu muss :))))))))))

und mei herzsche holt mich dann ab
icon_rolleyes.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
439
Oben