WuH & Browning Bockjagd-Foto-thread Kommentare

(Sus scrofa) schrieb:
BayernFlo schrieb:
@Jaege1963: :12: :12: Beitrag Nr. 1 im WuH Bockjagdfoto-Wettbewerb :31: WMH
Scheint wohl Trittbrettfahrer an zu locken :26:

Und irgendwie finde ich das blöd . . .
Kann doch nicht sein, dass hier Leute jahrelang das Forum am leben erhalten und jetzt wo es plötzlich eine so tolle Aktion gibt, melden sich Leute an, posten ein Bild und man wird danach wohl nie wieder was von ihnen lesen . . .

Für die nächste Aktion sollte man vielleicht die Regel aufstellen, dass nur Foristen dran teilnehmen dürfen, die auch vorher angemeldet waren. Meine ganz persöhnliche Meinung . . .

Skeetjäger schrieb:
[quote="(Sus scrofa)":bmoj4ro5]
BayernFlo schrieb:
@Jaege1963: :12: :12: Beitrag Nr. 1 im WuH Bockjagdfoto-Wettbewerb :31: WMH
Scheint wohl Trittbrettfahrer an zu locken :26:

Und irgendwie finde ich das blöd . . .
Kann doch nicht sein, dass hier Leute jahrelang das Forum am leben erhalten und jetzt wo es plötzlich eine so tolle Aktion gibt, melden sich Leute an, posten ein Bild und man wird danach wohl nie wieder was von ihnen lesen . . .

Für die nächste Aktion sollte man vielleicht die Regel aufstellen, dass nur Foristen dran teilnehmen dürfen, die auch vorher angemeldet waren. Meine ganz persöhnliche Meinung . . .[/quote:bmoj4ro5]

Naja,wenn man Leute,die gute Berichte schreiben und nette Fotos machen, mit so einem Gewinnspiel nachhaltig fürs Forum gewinnen könnt,wärs doch auch nicht verkehrt,oder?Evtl kriegt ja einer ,der sonst nur mitliest , durch das Gewinnspiel denletzten Kick um sich anzumelden und zu posten....... :26:

dernieauslernt schrieb:
Naja,wenn man Leute,die gute Berichte schreiben und nette Fotos machen, mit so einem Gewinnspiel nachhaltig fürs Forum gewinnen könnt,wärs doch auch nicht verkehrt,oder?Evtl kriegt ja einer ,der sonst nur mitliest , durch das Gewinnspiel denletzten Kick um sich anzumelden und zu posten....... :26:

Und, was noch hinzukommt, der gewinner wird ja nach der Vorauswahl DURCH die Foristen gewählt.

Was dann wohl jegliche Teilnahme der Mods,so sie keinen Zweitnick haben hinfällig macht. :12: :31:

admin schrieb:
(Sus scrofa) schrieb:
schweisshund schrieb:
Dat Ding gehört immer ganz nach oben. Und das Wort Gewinnspiel sollte irgendwie im Titel enthalten sein. Eigentlich sollte die ganze Zeile irgendwie farblich markiert sein.
Ja das ist mir auch noch eingefallen das das sehr gut wäre wenn es immer an erster Stelle wäre :27:

Der Faden ist immer ganz oben, zuerst der Kommentar Faden, damit man Ihn auch vorher sieht :15:

:21: So habe ich es eigentlich nicht gemeint. Der thread muss immer (immer) ganz oben stehen, wenn der User "neue Beiträge" anklickt. Wie das technisch umzusetzen ist weiß ich nicht. Vielleicht muss der admin immer einen seiner Beiträge editieren (so tun als ob).Und wie gesagt das Wort Gewinnspiel sollte im Titel vorkommen.

Nun sind ja schon wieder paar Böcke (dicke Dinger) im Rehbockthreat aber keiner von denen im Gewinnspielthreat. Jut vielleicht stehen die Erleger über solchen "schnöden" Dingen wie Gewinnspiel. :20:

Aber da wird ein attraktiver Preis ausgelost (und ich bekomme keinen Bock :13: ) und keiner bekommt es mit.

Stimmt, ich habe mich auch gewundert, warum verglichen mit der Anzahl der Bilder im Maibock-Faden hier erst relativ wenige Erlegerfotos eingestellt wurden. Habe meinen ja auch gerade erst nachgetragen, als ich über die Verlinkung von branco von dort auf den Faden aufmerksam gemacht wurde.

admin

Administrator
OK, ich werde es öfter mal als globale Bekanntmachung einstellen !

Stecher schrieb:
Stimmt, ich habe mich auch gewundert, warum verglichen mit der Anzahl der Bilder im Maibock-Faden hier erst relativ wenige Erlegerfotos eingestellt wurden.
Mein Vorschlag war daher den Thread bei den Jagderlebnissen ganz oben fest zu machen , denn darum gehts ja:26:
Aufedenfall ist es so schonmal deutlich besser wie am Anfang :27:

DerSolling schrieb:
...
451dp.jpg

467j.jpg

...
ein kräftiges w.h. zu deinem gutem Bock :28:

bei diesem 2 Bildern sieht man mal wieder sehr schön wie unterschiedlich man einen Rehbock präsentieren kann und wie unterschiedlich er dann wirkt :26:
auf dem 2. Bild wirkt er deutlich stärker und mri gefällt dieses Bild auch besser wie das andere (aber das ist ja geschmackssache :26:) :27:

w.h. allen :28:

admin

Administrator
Löwenzüchter schrieb:
Waidmannsheil, JägerMax, zu diesem sehr guten Hegeabschuss, den du dir nach so vielen Ansitzen und vergebliche Versuche redlich verdient hast :27: :28:

Hier das Zitat von Löwenzüchter, der nicht gesehen hat, dass es einen extra Faden dafür gibt :!: :!: :!:

J

JaegerMax

Guest
admin schrieb:
Löwenzüchter schrieb:
Waidmannsheil, JägerMax, zu diesem sehr guten Hegeabschuss, den du dir nach so vielen Ansitzen und vergebliche Versuche redlich verdient hast :27: :28:

Waidmannsdank !!!

Auf diesen Bock bin ich besonders Stolz, da ich die arme Kreatur von weiteren Qualen erlösen konnte...
Außerdem ist er bis jetzt mein stärkster und ältester Bock in meinem noch jungen Jägerleben !

Horrido

JaegerMax :29:

admin

Administrator
Waidmannsheil Hama,

schönes Erlebnis und sehr gelungenes Foto... :27:

branco schrieb:
DerSolling schrieb:
ein kräftiges w.h. zu deinem gutem Bock :28:

bei diesem 2 Bildern sieht man mal wieder sehr schön wie unterschiedlich man einen Rehbock präsentieren kann und wie unterschiedlich er dann wirkt :26:
auf dem 2. Bild wirkt er deutlich stärker und mri gefällt dieses Bild auch besser wie das andere (aber das ist ja geschmackssache :26:) :27:

w.h. allen :28:

Waidmannsdank,

ich durfte ja leider nur ein Bild drin lassen..."laut Regel". Habe mich für das erste entschieden, weil es ja um das ganze drumrum gehen soll. Und das finde ich sieht man dort besser. Finde aber auch das der Bock auf dem zweiten Bild stärker aussieht, aber darum gehts ja nicht. :11:

Ich hatte noch mehr Bilder und immer sah er anders aus :26:

DerSolling schrieb:
Habe mich für das erste entschieden, weil es ja um das ganze drumrum gehen soll.
So wie es eingangs vom Admin geschrieben ist, geht es eben NUR um das Bild an sich, nicht um die Geschichte o.ä., das sind lediglich Eckdaten.

Dennoch allen Waidmannsheil!!

Keiler67 schrieb:
Heute morgen zum "freien" Sauenansitz Walddickicht nahe der Feldkante, der Sitzrucksack knarzte zu stark, also "Anstand" statt Ansitz. Eine Sau war leider schon da und ehe ich sie ansprechen konnte wieder weg. Mit dem Wind kam immer neu intensive Sauenwitterung herüber, irgendwo ganz in der Nähe schien noch eine zu stecken. 05.28 Uhr zog dann auf 30m dieser Bock Richtung Einstand, erst spitz, dann endlich breit und nach vergeblichem Pfiff noch einmal kräftig "angesprochen" endlich passend und verhoffend. Schuss hochblatt, der Bock lag im Knall, 14,8kg o.H.

10839972ax.jpg

BROWNING BAR II in .30-06 mit 180 grs TTSX.

Weidmannsheil zum Bock. Schöne knackige Geschichte. :20:

Warum das Blitzgewitter im Licht der Kreatur? :12:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
592
Oben