Wr. Neustadt - Treffen am 07.04.2012 - 14 Uhr

Über Ostern kommen zwei Foristi aus DE mit Anhang zu mir. Da neben der Natur- und Sightseeingtour auch der soziale und jagdiche Faktor nicht fehlen sollte, werden wir am Karsamstag, 07.04.2012 ab ca. 14 Uhr am Mannlicherstand in Wr. Neustadt sein.

Falls sonst noch wer Lust und Laune hat vorbeizuschaun mach ich hier mal nen Anmeldungsthread auf.

A

anonym

Guest
Hört sich interessant an - wenn ma mit Blasa auch am Steyr-Stand ballern darf, könnts was werden! :15:

G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
Ebenfalls!

Schön euch wieder mal zu treffen :23:

Sehr gut, 2 von 3 mit denen ich fix gerechnet hab (Cali und Harras mal ausgenommen :D) haben sich schon gemeldet. Das freut mich!

Beizjägerin schrieb:
Über Ostern kommen zwei Foristi aus DE mit Anhang zu mir. Da neben der Natur- und Sightseeingtour auch der soziale und jagdiche Faktor nicht fehlen sollte, werden wir am Karsamstag, 07.04.2012 ab ca. 14 Uhr am Mannlicherstand in Wr. Neustadt sein.

Falls sonst noch wer Lust und Laune hat vorbeizuschaun mach ich hier mal nen Anmeldungsthread auf.

Servus Madam,

ist am Karsamstag überhaupt Schiessbetrieb am Mannlicherstand?

Hallo,

also das wäre mal was. das wäre nicht weit weg von mir zu Hause. also da würde ich gerne kommen wenn ich mich anschließen darf.

mfg
HIas

A

anonym

Guest
Ich werde kein Gewehr mitschleppen würde mir evtl einer eins leihen?

Harras schrieb:
Ich werde kein Gewehr mitschleppen würde mir evtl einer eins leihen?

Wenn ich dort bin, ja.

An was denkst du, Büchse oder Flinte?

Du bekommst übrigens auch Steyr - Leihwaffen, aber nur gegen Gebühr.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
610
Oben