Wr. Neustadt - Treffen am 07.04.2012 - 14 Uhr

Ich werde mich bemühen, den Termin zu nutzen. Auch ein paar Prügel werden mitreisen ...

WTO

Mal ne kleine Zusammenfassung:

Harras + 1
Cali + 1
Beizjägerin
crazy_sepp
der_mit_der_Bracke_jagt
Michl1977
franzjulius?
Kuhmechaniker
blackcarp
varminter
Tobisch

Harras meinte wohl den laufenden Keiler.

Wenn nix dazwischenkommt ( zB Grundbirn verstecken) dann werd i auch vorbeischaun. Immerhin hab i noch rund 70 Tauben vom letzten Jahr auf meiner Chipkarte...

WH

G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
@ZaunerMichl

In Wr.Neustadt gibts jetzt auch die Chipkarte? Oder meinst du net eher Hirtenberg (korrekt Shootingpark Leobersdorf)?!

lg

Hej!
Ich werde höchstwarscheinlich auch kommen :29:
Nehmt´s auf alle Fälle eure Flinten mit- freum mich schon :21:

WH, MeisterE

Harras + 1
Cali + 1
Beizjägerin
crazy_sepp
der_mit_der_Bracke_jagt
Michl1977
franzjulius?
Kuhmechaniker
blackcarp
varminter?
Tobisch
ZaunerMichl
MeisterE

Liebe Landsleute meldet euch! So wie es aussieht kommt nämlich noch ein ordentlich Schwung aus DE.
Daher wird es nachher auch einen gemütlichen Ausklang in Tattendorf geben, dann hams die Gäste net so weit zum Schlafsack ;)

Schade ich würd ja gerne aber dann mit Welpen geht das leider nicht. Hätt mich sonst in ne Airberlinkutsche gesetzt....
Wünsch Euch viel Spaß!

Beizjägerin schrieb:
Über Ostern kommen zwei Foristi aus DE mit Anhang zu mir. Da neben der Natur- und Sightseeingtour auch der soziale und jagdiche Faktor nicht fehlen sollte, werden wir am Karsamstag, 07.04.2012 ab ca. 14 Uhr am Mannlicherstand in Wr. Neustadt sein.

Falls sonst noch wer Lust und Laune hat vorbeizuschaun mach ich hier mal nen Anmeldungsthread auf.

Meine Liebe,

ich kopier den Standlink hierher, damit sich alle Teilnehmer vorab informieren können, was bei meinem Verein schiessmässig möglich ist.

http://www.schiesszentrum.at/

LG & FH :15:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
197
Oben