Wr. Neustadt - Treffen am 07.04.2012 - 14 Uhr

liebe waidkameraden/lokalmatadoren aus A.
wenn jetzt noch einer so nett wäre und die beizjägerin ein bissal in thema 100 tauben layout & standmiete zu unterstützen, kann durchaus mit einer niederbayerischen/oberpfälzer foristeninvasion zu rechnen sein. wäre eine super sache, ich/wir würden gerne unsere flinten a bissal ausführen und anschliesend einen kleinen jagdlichen kulturaustausch :28: vornehmen... :26:

In Wiener Neustadt habens auch die Tontauben auf Chipkarte so wie in Hirtenberg. Allerdings nur auf den Jagdparcour, für den Trapstand braucht man Münzen wenn ich mich nicht täusche.

Bei der Menge an Schützen wärs vielleicht besser den Beginn des Treffens etwas früher anzusetzen???

WH

A

anonym

Guest
Jagdparcours wär ja eh fein...! Das Flintieren ist sowieso ein Spass in geselliger Runde!

So wies jetzt ausschaut kann i a kema...

werd mit da .308 und 17hmr anreisen. Ob i de Schred a mitnimm was i net - i wü m jo net blamiern :13:

LG Bami!

verdammt, da wäre ich gerne gekommen. Nur ist Karsamstag bei mir schlecht.

Werde wahrscheinlich auch da sein.
Kontrollschießen auf 300m und Danebenschießen aufm Trapstand :12:

See U!

Sehr gut Barry, das freut mich! Sag, hast du eigentlich de Fotos vom Herbst schon bekommen?

aktuelle Liste:
Harras + 1
Cali + 1
Beizjägerin
crazy_sepp
der_mit_der_Bracke_jagt
Michl1977
franzjulius?
Kuhmechaniker
blackcarp
varminter?
Tobisch
ZaunerMichl
MeisterE
Bami
Barry07

Bami schrieb:
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
Bami schrieb:
So wies jetzt ausschaut kann i a kema...

werd mit da .308 und 17hmr anreisen. Ob i de Schred a mitnimm was i net - i wü m jo net blamiern :13:

LG Bami!

weniga wia i kaunst nit treffn ;-)

Na des wü i segn. du kennst meine Schießfertigkeiten nu net^^

und i bin von ana 12er bockflinte mit einabzug auf eine 16er doppelflinte mit doppelzüngelabzug umgestiegen :25:

fast kein unterschied zwischen den beiden flinten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
und i bin von ana 12er bockflinte mit einabzug auf eine 16er doppelflinte mit doppelzüngelabzug umgestiegen :25:

fast kein unterschied zwischen den beiden flinten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hast recht!

Schlecht schießen kann man mit beiden, wenn man sich entsprechend bemüht! :31:

Barry07 schrieb:
Beizjägerin schrieb:
Sehr gut Barry, das freut mich! Sag, hast du eigentlich de Fotos vom Herbst schon bekommen?
Fotos fehlen noch...
Bitte per CD oder Stick mitnehmen.

Bis bald!
WH
Barry

:13: Das hab ich befürchtet, dass das in meinem Trennungs-/Umzugsstreß untergegangen ist, sorry!!! :(
Ich brenn dir grad aber grad in dem moment ne CD, die bring ich dir dann mit. Vorab kannst du aber hier schon mal reinschaun.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
204
Oben