Worüber ich mich schon lange auf der Jagd ärgere😁

Registriert
27 Jun 2010
Beiträge
702
Hab auch gerade festgestellt, dass meine Beiträge weg sind.

Die Begründung dazu ist schon witzig, wenn ich das mit anderem Content hier vergleiche.

Ironischerweise ist DAS der aktuellste Punkt, über den ich mich auf der Jagd ärgere!
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.909
Mein Beitrag wurde auch gelöscht, verstehe ich nicht ganz, ging um freilaufende Hunde, mit meiner Lösung macht man den Hund ja eine Freude, riecht halt für Nichthunde streng.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
8.237
Meiner fiel der Zensur auch zum Ofper, obwohl ich lediglich die Massnahme einer UJB hier beschrieben habe, die gegen Jgdstörer mit Hunden vorging...seltsam, seltsam.
Was daran eine "negative Aussendarstellung" bewirkt haben soll?
Die Wege des Herrn sind unergründlich...
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.322
Meiner fiel der Zensur auch zum Ofper, obwohl ich lediglich die Massnahme einer UJB hier beschrieben habe, die gegen Jgdstörer mit Hunden vorging...seltsam, seltsam.
Was daran eine "negative Aussendarstellung" bewirkt haben soll?
Die Wege des Herrn sind unergründlich...
Das braucht nun wirklich nicht zensiert werden.

Wir haben wieder ein weiteres Urteil gegen einen seit Jahren aktiven Jagdstörer erreicht, der u.a. vor Beleidigung und Sachbeschädigung nicht zurückschreckt.

Es gibt in diesem Staat Rechtsnormen und wer sich nachgewiesenermaßen nicht daran hält, hat mit Sanktionen zu rechnen.
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.552
Auch ich bedanke mich bei allen Mitschreibern. Ich war ein wenig betroffen, dass nicht nur meine Beiträge gelöscht wurden und wusste erst gar nicht, wie ich mich verhalten soll.

Bei mir hieß es "OT/Negative Außendarstellung der Jägerschaft".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Aug 2023
Beiträge
92
Das braucht nun wirklich nicht zensiert werden.

Wir haben wieder ein weiteres Urteil gegen einen seit Jahren aktiven Jagdstörer erreicht, der u.a. vor Beleidigung und Sachbeschädigung nicht zurückschreckt.

Es gibt in diesem Staat Rechtsnormen und wer sich nachgewiesenermaßen nicht daran hält, hat mit Sanktionen zu rechnen.
Kannst du vielleicht Gericht, Datum und AZ nennen? Würde mich anonymisiert mal interessieren.
 
Registriert
17 Okt 2023
Beiträge
240
Negative Aussendarstellung ist, wenn der Eindruck entsteht, Jäger sind vogelfrei und jeder Hansel kann sich alles erlauben, weil die ohnehin kuschen.
Nur mal so. Im Rahmen des Gesetzes.
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.136
Denke eher, der Kontext war nicht ganz klar … hier ging es ja nicht darum, einen unbescholtenen Bürger in seinem Betretungsrecht einzuschränken, sondern um das Vorgehen bei aktiver und zu sanktionierender Störung der Jagdausübung.

Hier lesen nun mal auch viele „Zivilisten“ mit, da hatte man wohl Bedenken, dass das aufgrund einer Leseschwäche falsch verstanden wird? 🤷🏻‍♂️
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
498
Oben