Wolfsrudel in der Muskauer Heide!

@ jthuex
"Der Wolf ist ein Wildtier und Teilnehmer am Evolutionsprozess.Er hat kein besonderes Recht ,am Leben zu bleiben,wenn er sich nichtmehr anpassen kann. Dasselbe gilt für alle anderen Lebewesen auf diesem Planeten."

1. Njanjanja .... winke-winke Niederwild ! Leider Pech gehabt !

2. Hallo Waschbären !! Hallo Nerze ! Ihr könnt euch halt evolutionär durchsetzen ! Von wegen .."Schadwild" !!

3. Naturschützer unter den Jägersleuten , ab in den Schrank mit der Flinte ..ist alles nur Evolution !

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

(Sorry ..ich konnts mir nicht verkneifen)

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Novary:
@ jthuex
"Der Wolf ist ein Wildtier und Teilnehmer am Evolutionsprozess.Er hat kein besonderes Recht ,am Leben zu bleiben,wenn er sich nichtmehr anpassen kann. Dasselbe gilt für alle anderen Lebewesen auf diesem Planeten."

<HR></BLOCKQUOTE>

Tja. Das Raubwild, in der Tat, paßt sich allerorten evolutionär an und dringt wieder vor; egal ob Fuchs, Wolf, Luchs, Goldschakal.
Das Auerhuhn und die Großtrappe dagegen sollen - folgte man Joachims Vorstellung - verabschieden. Und sogenannte "Naturvölker" (Inuit, Himba, Twa...) sowieso. Na ja, nicht so ganz meine Meinung. Aber wer es überzeugend findet...
icon_biggrin.gif

Carcano

[ 02. Februar 2003: Beitrag editiert von: carcano ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlafD:

die Frage ist doch ob man natürliche Zuwanderung mit der Flinte stoppen muss.

OlafD
<HR></BLOCKQUOTE>

wer will das? oder anders, wer stellt sich diese frage?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Novary:
@ jthuex

2. Hallo Waschbären !! Hallo Nerze ! Ihr könnt euch halt evolutionär durchsetzen ! Von wegen .."Schadwild" !!

3. Naturschützer unter den Jägersleuten , ab in den Schrank mit der Flinte ..ist alles nur Evolution !

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

(Sorry ..ich konnts mir nicht verkneifen)
<HR></BLOCKQUOTE>

hmm , du hast dich ja ziemlich schlau gelesen, denn du hast recht, joachims beitrag kann man durchaus so interpretieren.
ne menge hintergrundwissen für eine NichtjägerIN........aber vieleicht ist das ja normal für anglerinnen , oder bäuerinnen....
hut ab , prohunter

[ 02. Februar 2003: Beitrag editiert von: prohunter ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
216
Oben