Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
675
Jemand den neuesten "Überläufer" gelesen?
Wenn nicht- ich würde es dabei belassen. Niveau stark sinkend.
Die vorherige Ausgabe war ja noch Gegenstand intensiver Diskussion. Seitdem konnte man ja schlauer werden. Wenn gewollt.
Wenn auch viele den realen Wolfsbestand höher schätzen- die verwendete Herleitung verrät Mut zur Spekulation.Richtigstellungen zu Hybridisierungen werden nicht verstanden.
Hier in MV kommt das Heft mit Ausgabe vom LJV...Schade.
Man möchte der Redaktion " ÜBERLÄUFER " gründlicheres Selbststudium oder eine reine online-Variante empfehlen. Dann träfe der Vorwurf Papierverschwendung nicht mehr zu....
Ceterum censeo... Der Wolf braucht keine Berater, nur mehr Angst.
Weidmannsheil!
 
Registriert
13 Mrz 2024
Beiträge
192
Jemand den neuesten "Überläufer" gelesen?
Wenn nicht- ich würde es dabei belassen. Niveau stark sinkend.
Die vorherige Ausgabe war ja noch Gegenstand intensiver Diskussion. Seitdem konnte man ja schlauer werden. Wenn gewollt.
Wenn auch viele den realen Wolfsbestand höher schätzen- die verwendete Herleitung verrät Mut zur Spekulation.Richtigstellungen zu Hybridisierungen werden nicht verstanden.
Hier in MV kommt das Heft mit Ausgabe vom LJV...Schade.
Man möchte der Redaktion " ÜBERLÄUFER " gründlicheres Selbststudium oder eine reine online-Variante empfehlen. Dann träfe der Vorwurf Papierverschwendung nicht mehr zu....
Ceterum censeo... Der Wolf braucht keine Berater, nur mehr Angst.
Weidmannsheil!

Herr v.Bothmer lebt sein eigenes EGO aus. Der Mensch ist einfach für die Jägerschaft untragbar.
Aber auch ein gutes Beispiel dafür ,dass selbst ein Promovierter erschreckend dumm sein kann.
Versteht nicht eine Statistik. Nun will er ja notfalls Senckenberg verklagen..... :rolleyes:
 
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
675
Ein beklagenswertes Phänomen, die VerBILDlichung der Medienlandschaft. Journalismus und Publikum ziehen sich gegenseitig tiefer in die Gosse...
Aber auch ein gutes Beispiel dafür ,dass selbst ein Promovierter erschreckend dumm sein kann.
Nicht unbedingt dumm, eher teilbegabt. Promotionen hatten früher Respekt und Karriere zur Folge. Heute folgen Suchprogramme- viel zu häufig zu Recht
 
Registriert
13 Mrz 2024
Beiträge
192
Nicht unbedingt dumm, eher teilbegabt.

Bei einer Teilbegabung hätte der Selbstdarsteller seinen Fehler bemerkt und eingelenkt. Nun fährt er juristische Geschütze auf ohne zu merken was er jetzt eigentlich anrichtet.
Ein simpler Blick in die Rissstatistiken der Bundesländer hätte genügt um nicht in die Verschwörung zu verfallen.
Dazu seine offenen Anbiederung an die rechte politische Ecke.
Es fehlen eigentlich nur noch die Tittenbilder in seinem Drecksblatt......
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
16.290
Bei einer Teilbegabung hätte der Selbstdarsteller seinen Fehler bemerkt und eingelenkt. Nun fährt er juristische Geschütze auf ohne zu merken was er jetzt eigentlich anrichtet.
Ein simpler Blick in die Rissstatistiken der Bundesländer hätte genügt um nicht in die Verschwörung zu verfallen.
Dazu seine offenen Anbiederung an die rechte politische Ecke.
Es fehlen eigentlich nur noch die Tittenbilder in seinem Drecksblatt......
Deutliche Worte...!
Und ich dachte mal vor längerem, die Gazette des Herrn Doktors könnte eine Alternative für mein seit Jahrzehnten bezogenes Jagdblatt sein.
Weit gefehlt- inzwischen hab ich gar kein Printmedium mehr...na- es gibt ja noch Bücher. ;)
 
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
675
Manche Teile sind so klein, die kann nicht jeder sehen...😉
Es fehlen eigentlich nur noch die Tittenbilder in seinem Drecksblatt......
👍
Weit gefehlt- inzwischen hab ich gar kein Printmedium mehr..
Unsere medizinische Fachpresse kann dem Drang zur Verwahrlosung GsD widerstehen!
Ansonsten wirds schon anstrengend ,auch mit überregionaler Presse.
Bedenkliche Tendenzen in der BILDungsrepublik Deutschland.
Für Pessimisten empfehle ich dazu E.A.Poe "Die Mumie "...
Munter bleiben!
 
Registriert
11 Aug 2013
Beiträge
93
Hi,

es Lohnt sich, die Dissertationen von erstaunlich dumm argumentierenden Menschen zu lesen. Die von v.Bothmer ist m.E. unterirdisches Geschwafel.

Die Vernebelungstaktik mit unterstellter Lügentaktik der von uns gewählten Politik und dann gleich auch aller wissenschaftlichen Institutionen ( „von dieser ideologiegeleiteten Verbrechebande abhängig), dazu stete Aufrufe zur Selbstjustiz als gerechtfertigten ersten Schritt zur Hinwegfegung dieser Ökodiktatur…das ist nicht mehr nur Stammtisch- oder ( bislang das erbärmlichste) Hegeringniveau. Nein: das geht darüber hinaus, ist die Termitentaktik an unserem Staatsgebäude, an Wissenschaftlichkeit, am Vertrauen auf die Redlichkeit all unserer Institutionen. Und das wird unterstützt und gefördert von Gruppen, die letztlich ganz klare Interessen haben wie Harcorekapitalisten, faschistische Regime ( Putin etc) und andere Kleptokraten.
Nein zu dieser zynischen Nebeltaktik, die immer wieder alles in Frage stellen will und stets dieses paranoide „die da oben bescheissen uns mutwillig“ ventiliert.
Wir haben ein AFD- Mitglied vorn im LJV in Stuttgart - was ich atemberaubend und absolut unerträglich finde. Und v. Bothmer, so hübsch und adlig und formal den Comment beherrschend: ist als „gebildeter Mitteleuropäer“ eine peinliche Versagegestalt, dessen eklige und eben auch faschistoide Hetze einfach nicht gekauft werden sollte.
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
4.214
Hi,

es Lohnt sich, die Dissertationen von erstaunlich dumm argumentierenden Menschen zu lesen. Die von v.Bothmer ist m.E. unterirdisches Geschwafel.

Die Vernebelungstaktik mit unterstellter Lügentaktik der von uns gewählten Politik und dann gleich auch aller wissenschaftlichen Institutionen ( „von dieser ideologiegeleiteten Verbrechebande abhängig), dazu stete Aufrufe zur Selbstjustiz als gerechtfertigten ersten Schritt zur Hinwegfegung dieser Ökodiktatur…das ist nicht mehr nur Stammtisch- oder ( bislang das erbärmlichste) Hegeringniveau. Nein: das geht darüber hinaus, ist die Termitentaktik an unserem Staatsgebäude, an Wissenschaftlichkeit, am Vertrauen auf die Redlichkeit all unserer Institutionen. Und das wird unterstützt und gefördert von Gruppen, die letztlich ganz klare Interessen haben wie Harcorekapitalisten, faschistische Regime ( Putin etc) und andere Kleptokraten.
Nein zu dieser zynischen Nebeltaktik, die immer wieder alles in Frage stellen will und stets dieses paranoide „die da oben bescheissen uns mutwillig“ ventiliert.
Wir haben ein AFD- Mitglied vorn im LJV in Stuttgart - was ich atemberaubend und absolut unerträglich finde. Und v. Bothmer, so hübsch und adlig und formal den Comment beherrschend: ist als „gebildeter Mitteleuropäer“ eine peinliche Versagegestalt, dessen eklige und eben auch faschistoide Hetze einfach nicht gekauft werden sollte.
Die Aktuelle Regierung, siehe Vorstöße der Innenministerin zu Waffenrechtsverschärfung / Messerverbote über 6 cm …, tragen aber leider zu dem „Stimmungsbild“ sehr aktiv bei.
Auch da ist meiner Meinung nach ein massiver Nachholbedarf um das Vertrauen zurück zu gewinnen…
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
540
Oben