Sirvival schrieb:ich hab mir das jetzt nochmal auf der uelzener seite angeguckt... vorallem auch die bilder...
ich könnte kotzen...sollche vernagelten idioten!
wo genau findet ihr da die bilder..ich glaub ich zu blond dafür.. :roll:
Sirvival schrieb:ich hab mir das jetzt nochmal auf der uelzener seite angeguckt... vorallem auch die bilder...
promillo schrieb:Klar, die findens raus, notfalls mit ner sauteuren Untersuchung...wir habens ja.
Meint ihr wirklich nicht, das hier einfach die Masstaebe verrutscht sind?
Dass hier wegen nichts ein riesen Aufstand gemacht wird?
Naja, der naechste, der ein krankgeschossenes Stueck erloest, wirds danach mit den drei "S" loesen, sich selber damit viel Aerger und dem Steuerzahler viel Geld sparen.
prohunter schrieb:Sirvival schrieb:ich hab mir das jetzt nochmal auf der uelzener seite angeguckt... vorallem auch die bilder...
wo genau findet ihr da die bilder..ich glaub ich zu blond dafür.. :roll:
Natürlich lacht sich Promillo eins :evil: :twisted: und Varminter wird wahrscheinlich auch nicht traurig sein :twisted:@ Promillo, wenn man von der ganzen Sache keine Ahnung hat, sollte man besser die Klappe halten! Oder willst Du diesen Frevel in irgendeiner Form entschuldigen oder gar gutheissen?
Amadeus schrieb:Klosterförster schrieb:.... Was sind das blos für Idioten!
Da bin ich mal Deiner Meinung.
WH
Amadeus
blaserr93 schrieb:Den Artikel findest du aber, oder?
Nutria schrieb:Natürlich lacht sich Promillo eins :evil: :twisted: und Varminter wird wahrscheinlich auch nicht traurig sein :twisted:@ Promillo, wenn man von der ganzen Sache keine Ahnung hat, sollte man besser die Klappe halten! Oder willst Du diesen Frevel in irgendeiner Form entschuldigen oder gar gutheissen?
Diese für mich Anti-Jäger reden die ganze Zeit davon, wie nahe die Zeit ist, daß sich ein Wolf an Menschen vergreift und endlich das Feuer eröffnet werden darf.
Und hier ist der erste Schuss verdammt nach hinten los gegangen
Ich empfinde den Vorfall als sehr ernst, da die ganzen Vorurteile gegen Jäger hier erst einen richtigen Stempel bekommen.
Das ganze ist für die Jägerschaft ein grosser Nachteil, noch grösser als solche Jagdscheininhaber wie Promillo und ähnliche Typen :evil:
Nutria
PatrickM schrieb:Diese drei Deppen sollten nach restloser Aufklärung des Sachverhaltes achtkantig und öffentlich aus der Jägerschaft rausgeschmissen werden - soweit sie überhaupt drin waren.
ulle schrieb:.Angenommen, dass den beiden anderen der Wolf tatsächlich laufkrank gekommen ist, wie hättet ihr gehandelt?
Watschenbaum schrieb:... Die Zukunft der Jägerschaft rückt in den Fokus. Längst tobt der Kampf zwischen jenen, die sich ihrer Verantwortung für Artenschutz und Artenvielfalt bewusst sind und jenen, die nur für die Trophäe jagen.
...
Jetzt werden Naturschutzverbände und eine engagierte Öffentlichkeit mit Sachverstand und Fachkunde die zukünftigen Forderungen der Politik formulieren, nicht nur wenn es um den Wolf und den Artenschutz geht, sondern auch wenn es um die Zukunft der Jagd und Jägerschaft geht, deren Selbsteinschätzung mangels konsequenter Umsetzung der eigenen Ansprüche für die politische Willensbildung bedeutungslos geworden ist.
Ach ja.. , zum Abschuss freigegeben wurde gerade die Glaubwürdigkeit einer Jägerschaft, durch Unterlassen, durch Versäumnisse, durch die geistigen Brandstifter in den eigenen Reihen und nicht zuletzt durch die Gewissenlosigkeit der eigentlichen Täter.
...
Watschenbaum
Soll ich einen schwerkranken Wolf - meinetwegen nach einem Verkehrsunfall - tatsächlich laufen, oder im Strassengraben liegen lassen?Amadeus schrieb:Laufen lassen, für alles andere fehlt die Rechtsgrundlage.ulle schrieb:.Angenommen, dass den beiden anderen der Wolf tatsächlich laufkrank gekommen ist, wie hättet ihr gehandelt?