Wolf erschossen

6.5 Grendel schrieb:
I, was für ein Gras rauchst du eigentlich, wenn du glaubst, das wäre die Pressemitteilung der Jägerschaft Uelzen? Also bekommen tut dir der Stoff nicht, sitzt dein etatmäßiger Dealer im Knast?

Entschuldige mich bei "I", er hat den richtigen Text eingestellt!

PS: wer solche Verbandsfunktionäre hat, braucht keine Feinde mehr!

Mal abgesehen davon das ich den Sachverhalt zum Kotzen finde ist der Text der Pressemitteilung auch etwas daneben. Ich könnte mir vorstellen das jemand (I) die Seite der Jägerschaft gehackt hat, der Text stellt die Jägerschaft doch in zu schlechtes Licht.

Diese drei Deppen sollten nach restloser Aufklärung des Sachverhaltes achtkantig und öffentlich aus der Jägerschaft rausgeschmissen werden - soweit sie überhaupt drin waren.

Edit meint: Vielleicht sollte mal jemand beim Vorstand der KJS Uelzen anrufen wer den Dummsülz im letzten Absatz eingestellt hat.

Extrem dumm ist es für die beiden "Erleger" gelaufen, wenn der Wolf tatsächlich bereits krankgeschossen war, und man das hinterher nicht mehr zweifelsfrei feststellen kann. In diesem Fall kann völlig tierschutz- und gesetzeskonformes Verhalten ziemlich nach hinten losgehen.

Andererseits glaube ich davon
Schlimmstenfalls ist davon auszugehen, dass auf dieser Jagd mindestens drei Teilnehmer derart eklatante Wissensmängel an gesetzlichen Regelungen zum Artenschutz vorweisen und oder erhebliche wildbiologische Defizite vorweisen, dass sie nicht in der Lage sind ihr Verhalten rechtlich einzuordnen oder einen Hund vom Wolf zu unterscheiden.

kein Wort. Irgendjemand hat, das steht zweifelsfrei fest, auf einen gesunden Wolf geschossen. Da konnte irgendein Held halt den Finger nicht gerade lassen!

MFG
Evolution

Klosterförster schrieb:
Diese Fotos finde ich überhaupt nicht schön! :evil:

ich vergaß den ironie smiley. ich find die fotos als solche wie auch das veröffentlichen solcher fotos alles andere als schön.

A

anonym

Guest
Oh wie schrecklich, ein irgendwo angeschossener Wolf hat nen Fangschuss bekommen... Hiiilfe, die Welt geht unter, heul, jammer, wein...

Mal gut, dass wir keine echten Probleme haben.
Langsam spinnen doch alle...
:evil:

A

anonym

Guest
ich hab mir das jetzt nochmal auf der uelzener seite angeguckt... vorallem auch die bilder...
ich könnte kotzen...sollche vernagelten idioten!

A

anonym

Guest
promillo schrieb:
Oh wie schrecklich, ein irgendwo angeschossener Wolf hat nen Fangschuss bekommen... Hiiilfe, die Welt geht unter, heul, jammer, wein...

Mal gut, dass wir keine echten Probleme haben.
Langsam spinnen doch alle...
:evil:

der einzigste spinner hier bist du! :evil:

A

anonym

Guest
Evolution schrieb:
Extrem dumm ist es für die beiden "Erleger" gelaufen, wenn der Wolf tatsächlich bereits krankgeschossen war, und man das hinterher nicht mehr zweifelsfrei feststellen kann. In diesem Fall kann völlig tierschutz- und gesetzeskonformes Verhalten ziemlich nach hinten losgehen.

n

oh glaub mal das finden die raus...kinderspiel für die...

A

anonym

Guest
@ Promillo, wenn man von der ganzen Sache keine Ahnung hat, sollte man besser die Klappe halten! Oder willst Du diesen Frevel in irgendeiner Form entschuldigen oder gar gutheissen?

Vielleicht aber noch zur Erklärung der Fotos: der Jäger auf dem Bild mit dem toten Wolf ist mit Sicherheit keiner der "Erleger"!, ganz im Gegenteil!

A

anonym

Guest
Klar, die findens raus, notfalls mit ner sauteuren Untersuchung...wir habens ja.

Meint ihr wirklich nicht, das hier einfach die Masstaebe verrutscht sind?
Dass hier wegen nichts ein riesen Aufstand gemacht wird?

Naja, der naechste, der ein krankgeschossenes Stueck erloest, wirds danach mit den drei "S" loesen, sich selber damit viel Aerger und dem Steuerzahler viel Geld sparen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
491
Oben