Woher stammen unsere Nicks?

Grüß Euch! Erinnerung an schöne Zeit voll Kameradschaft und Leistung.
icon_smile.gif
Grenadiere
http://www.bmlv.gv.at/download_archiv/photos/panzer/images/grenadier4.jpg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JMB:

Da wo Heulma und Jutta herkommen?
Er war ja genial, das Töchterlein mit dem "grün gestrichenen" VON dagegen zum K...

WaiHei
<HR></BLOCKQUOTE>

... schreiben die sich nicht "Ditfurt" statt "Dietfurt" - egal, jedenfalls kommen die aus dem kleinen Dörfchen Lemmie südlich von Hannover.

Billy

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:

Sach ma, das auf dem Bild ist doch ein Paintballgewehr oder?

Ihr Ösis wollt gar nicht töten ihr wollt nur demütigen oder?

<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Deutsche mußt nicht demütigen. Dafür sorgten eure roten Herren.
icon_biggrin.gif
Wir trösten euch übers Elend.
icon_biggrin.gif
Grenadiere

Hallo;
ich hab nach meiner erfolgreichen Grizzly Jagd ein Artikel fuer eine kanadidische Jagd Zeitschrift darueber geschrieben. Es war kein 300 meter Schuss mit einer super Waffe, sondern ein nahkampf auf ein paar Meter im dicken Wald im Schneesturm. Nachdem ein bekannter das gelaesen hatte, sagte er zu mir, du bist ja ein echter Grizzly Adams. Also, da war mein Nick. Ist ja mehr romantisch als Hans Christian Paul Wilhelm Ullmann.
icon_biggrin.gif

Grizz
142236055.jpg

[ 26. April 2006: Beitrag editiert von: Grizzly Adams ]

[ 26. April 2006: Beitrag editiert von: Grizzly Adams ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grizzly Adams:
... Es war kein 300 meter Schuss mit einer super Waffe, sondern ein nahkampf auf ein paar Meter im dicken Wald im Schneesturm. ...
Grizz
<HR></BLOCKQUOTE>

Irgend jemand sagte mal: Die leute, die auf 3m einen Büffel treffen sind mir lieber wie die, die auf 300m eine Erbse treffen!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Abbiatico:
Kölsch? Alt? Beides Rheinuferfiltrat, nur aus unterschiedlichen Brunnen.
icon_biggrin.gif

"Opa wurde hundertjährig, er trank Degraa obergärig"

MfG Abbiatico
<HR></BLOCKQUOTE>

DEN Spruch gibt´s aber noch in einer anderen Variante:

"Opa wurde hundert Jahr, - stets trank er sein Degraa.

Oma wurde Hundertzehn, - hat Degraa nie gesehn".
icon_wink.gif

Weihei
Wurzelsepp

P.s.:
Sepp hiess übrigens vor vielen Jahren ein Holzschnitzer in der Rhön, der in gereinigte und getrocknete Wurzelstöcke lustige Gesichter schnitzte. Hat mich damals als Kind so fasziniert, dass er mir noch heute, obwohl er lange verstorben ist, gut in Erinnerung ist.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grizzly Adams:
Es war kein 300 meter Schuss mit einer super Waffe, sondern ein nahkampf auf ein paar Meter im dicken Wald im Schneesturm.[ 26. April 2006: Beitrag editiert von: Grizzly Adams ]<HR></BLOCKQUOTE>

Holy f...ing smoke! Das muß ja eine aufregende Jagd gewesen sein.

Könntest Du uns verweichlichten Altweltjägern vielleicht ein paar Details posten???

Im Voraus herzlichen Dank!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DUK:
...Könntest Du uns verweichlichten Altweltjägern...<HR></BLOCKQUOTE>
Sprich gefälligst nur für dich selbst, Bruder!
icon_wink.gif

Ich hab nur keine Gelegenheit so zu jagen. aber sonst...frage nicht! UAH
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DUK:

Könntest Du uns verweichlichten Altweltjägern vielleicht ein paar Details posten???

<HR></BLOCKQUOTE>Verstehe ich nicht, wir in Europa haben doch zuerst die Bären fast ausgerottet. W.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
356
Oben