Woher stammen unsere Nicks?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:

Sprich gefälligst nur für dich selbst, Bruder!
icon_wink.gif

Ich hab nur keine Gelegenheit so zu jagen. aber sonst...frage nicht! UAH
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bruder Altweltjäger,

du jagst doch auch vom Hochsitz, oder?

Na, siehste!
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DUK:

..du jagst doch auch vom Hochsitz...
<HR></BLOCKQUOTE>
Ach das meinst du mit verweichlicht? Es soll mehr Adrenalin fließen, dem wehrhaften Wild direkt ins Auge sehen? Ne, ne, das ist nichts für meine schönen weißen Unterhosen.
icon_wink.gif
W.

[ 26. April 2006: Beitrag editiert von: grobe sau ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
Verstehe ich nicht, wir in Europa haben doch zuerst die Bären fast ausgerottet. W.<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, aber unsere Braunies haben im Vergleich zum nordamerikanischen Ursus arctos horribilis eher Haribo-Format...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
Auf eine direkte Konfrontation bin ich trotzdem nicht scharf! Gruß W,<HR></BLOCKQUOTE>

Dieses Vergnügen könnte Dir aber (so Du gewillt bist) Frankreich bald bieten...

Ich seh schon die Schlagzeilen: Grobe Sau trifft Braunbär - wie die erste Freundschaft weltweit entstand. Bild war dabei.

Klaus

Ne, ne, das ist nichts für meine schönen weißen Unterhosen.
icon_wink.gif
W.

[ 26. April 2006: Beitrag editiert von: grobe sau ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ach, kommst Du sonst wieder ins Grübeln ob Baumwolle rosten kann?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

Ich seh schon die Schlagzeilen: Grobe Sau trifft Braunbär - wie die erste Freundschaft weltweit entstand. Bild war dabei.

Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

wozu in die ferne schweifen wenn der ötscher liegt so nah ... http://derstandard.at/?url=/?id=2398146

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>
Dieses Vergnügen hatte ich schon mal vor 18 Jahren in Rumänien. Bei Nebel mit dem Auto auf einer „Straße“ angehalten und am Straßenrand flüchtete plötzlich ein Bär. So schnell bin ich noch nie in ein Auto eingestiegen. Gruß W.

A

anonym

Guest
Ihr wollt mich wohl unbedingt verkuppeln. Was soll denn dabei rauskommen? Ein "Saubär"? W.

A

anonym

Guest
wenn man sich im Nick schon als weibl. wesen outet ist man doch meist eh schnell unten durch, also dann doch das lieblingskaliber...

Waidmannsheil für den 1.mai

A

anonym

Guest
Weichei - der wollte eventuell nur mitgenommen werden.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie viele weibliche Wesen an östlichen Landstraßen...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DUK:

Wie viele weibliche Wesen an östlichen Landstraßen...
<HR></BLOCKQUOTE>

Kennst Dich aus, wie ??..
icon_rolleyes.gif

du jagst doch auch vom Hochsitz, oder?
<HR></BLOCKQUOTE>
Kein einziges Stück letztes Jahr vom Hochsitz aus geschossen.
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif

Habe meinen ersten Jagdterriermix nach dem Hund von "Tom und Jerry" benannt. Also Spike. Sein Sohn Pumba hat seinen Namen von dem Warzenschwein aus "Timon und Pumbaa" Den Rechtschreibfehler in seinem Namen wird er mir hoffentlich verzeihen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
696
Oben