Wo kauft ihr in Wien und Umgebung ein????

A

anonym

Guest
Frage: Ist Dorfner bei Gebraucht- und Sammlerwaffen auch Preisvorschlägen zugänglich, oder gilt dort jeder Versuch des Handelns bzw. Rabattes schon als Majestätsbeleidigung?

Danke für Info, Carcano

carcano schrieb:
Frage: Ist Dorfner bei Gebraucht- und Sammlerwaffen auch Preisvorschlägen zugänglich, oder gilt dort jeder Versuch des Handelns bzw. Rabattes schon als Majestätsbeleidigung?

Danke für Info, Carcano

Sehr groß ist der Spielraum nicht. Er (Dorfner, der Ältere) gewährt mir, bin aber erst 25 Jahre mit ihm bekannt, 10% . Diskonter ist er keiner. Seine Erfahrung im Ordonnanzbereich sucht ihresgleichen. Seine Mannlicher-Sammlung ist legendär.........

WTO

Stockerau: Jagdstube Weinrichter, neu seit Sommer 08
Strasshof: Edlinger, meines Wissens Ferlacher Meister
Lagerhaus Schwechat (bei der Brauerei): da mußt aber mit dem Jugo reden, der kennt sich aus

A

anonym

Guest
Lagerhaus Schwechat (bei der Brauerei): da mußt aber mit dem Jugo reden, der kennt sich aus.
Der Jugo heist Milan und ist auch ein guter Jäger.

@9,3´62: Genau den meinte ich, war nicht abwertend gemeint, kenne nur seinen Namen nicht.

Was haltet Ihr von Wertgarner1820 in der Schottenfeldgasse? War schon jemand dort von euch? Meiner Meinung nach ein genialer Shop. Echt mal was anderes. Beratung ist auch top.

WH
Platzhirsch83

Kann mir einer sagen , welcher Händler in Wien der günstigste für Nitropulver ist?
Danke
Weihei
300WM

S

shootingmike

Guest
Hier könnt ihr auch mal vorbei schaun bei Jagdshopbauer,
Beratung im Raum St.Pölten und Umgebung (Krems, Melk, Tulln, ...) Geräte können im eigenen Revier ausprobiert werden und das ganze zu günstigen Preisen!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
470
Oben