Wo kauft ihr Eurer Wiederladerequipment?

Registriert
17 Mai 2013
Beiträge
840
Waffen Rabitsch in der Innenstadt von Nürnberg.
Hat im Schaufenster die typischen Touristenartikel, aber im ersten Stock eine wirklich erstklassige Auswahl an Wiederladeartikel!
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Grauwolf (der Alte Herr Grau ist ab udn zu etwas Grummelig der junge Herr Grau ist da freundlicher, ansonsten Top Händler)
Ich glaube, das mit dem "grummelig" erscheint Dir nur so (obwohl ich natürlich Deine Gespräche mit ihm nicht mitbekommen habe), der Junior kommt fachlich bei Weitem nicht an seinen alten Herrn heran, da er selbst weder Jäger, noch Sportschütze ist.


WaiHei
 
Registriert
26 Jan 2010
Beiträge
469
Ich kauf mein Gerümpel auch ausschließlich bei Grauwolf.

-- Äh, eben falls das was ich brauch auch grad da ist.


Über meinen Büma hatte ich auch schon mal Geschosse bestellt. Und Pulver sowieso.
 
Registriert
5 Dez 2004
Beiträge
919
Ich bestelle bei (in alphabetischer Reihenfolge):

ARMS24
Grauwolf
Hunting-Sport
Johannsen

Zur Fam. Rabitsch fahre ich, wg. rel. räuml. Nähe, sehr gerne.
Große Auswahl und man kann auch mal das Stockwerk wechseln :)

Früher auch gerne beim Stark.
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
4
Guten Abend Zusammen,
Auf der Suche nach Erfahrungen mit WILALA Alzey Herrn Mank, bin ich auf die Einträge hier im Forum gestoßen.
Grundsätzlich kaufe ich das meiste bei Grauwolf und bin und war immer zufrieden. Schnelle Lieferung; exakter Bestand, schnelle und freundliche Beantwortung von Fragen; kulant, wenn es mal Probleme gibt.
Pulver und Zündhütchen über einen Pulverhändler bei mir vor Ort.
Triebelsachen direkt bei Triebel; Die haben aber jetzt den kompletten Vertreib an Grauwolf abgegeben.
Jetzt habe ich mal bei Brownells Deutschland bestellt, weil das was ich suchte nirgends anders zu bekommen war. Mal schauen; Ware ist schon auf dem Weg; nach Auskunft direkt aus der USA zur unglaublichen Versandkosten von unter 3,-€!!
Zweimal habe ich bei WILALA Alzey Bestellt. Das erste und letzte Mal. Herr Mank hat anscheinend noch nie was von Kulanz Kundenbindung und Freundlichkeit gehört. Ist beleidigt, wenn man versucht was logisch darzulegen. Defekte Ware geliefert bekommen und bleibe jetzt auf den Versandkosten von 6,-€ für die Rücksendung sitzen. Er sieht nicht ein, dass er die zahlen soll!
Na ja. Jeder wie er denkt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Mank in Alzey? Keine Probleme. Ich kaufe direkt bei Ihm und hier und da bei Grauwolf.
Ich habe 15 Minuten zu seinem Laden, freundlich, kompetent, zuverlässig. Leider nicht immer die Zulieferer, und dann gibts Frust.
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
4
Mank in Alzey? Keine Probleme. Ich kaufe direkt bei Ihm und hier und da bei Grauwolf.
Ich habe 15 Minuten zu seinem Laden, freundlich, kompetent, zuverlässig. Leider nicht immer die Zulieferer, und dann gibts Frust.
Ja in Alzey,
Aber ich muss jetzt sagen, dass Herr Mank sich heute nochmals gemeldet hat und mir den Versand als Gutschrift erstattet hat.
insofern werde ich eine zweite Chance einräumen und nochmals bei ihm bestellen! Die Ware eines Zulieferers war defekt. Ich konnte das Teil jetzt an den Großhändler schicken und erhalte von dort ein neues Gerät.
damit bin ich zufrieden! Letztendlich kann er natürlich nicht seinen kompletten Bestand auf Funktionalität prüfen. Nehmen wir es jetzt mal unter das Kapitel „einfach dumm gelaufen“
 
Registriert
6 Feb 2009
Beiträge
263
Ich Beschaffe Pulver bei unserer örtlichen Schiessbude, er führt von RS alle Sorten, ist aber bei Geschossen nicht so sortiert.
Diese Bestelle ich ausschliesslich bei W. Mank, Wielala Alzey und auch wenns ein paar tage dauert, er lieferte bisher zuverlässig, Kommunikation ist auch erste Klasse.
 
Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
2.026
Guten Abend Zusammen,
Auf der Suche nach Erfahrungen mit WILALA Alzey Herrn Mank, bin ich auf die Einträge hier im Forum gestoßen.
Grundsätzlich kaufe ich das meiste bei Grauwolf und bin und war immer zufrieden. Schnelle Lieferung; exakter Bestand, schnelle und freundliche Beantwortung von Fragen; kulant, wenn es mal Probleme gibt.
Pulver und Zündhütchen über einen Pulverhändler bei mir vor Ort.
Triebelsachen direkt bei Triebel; Die haben aber jetzt den kompletten Vertreib an Grauwolf abgegeben.
Jetzt habe ich mal bei Brownells Deutschland bestellt, weil das was ich suchte nirgends anders zu bekommen war. Mal schauen; Ware ist schon auf dem Weg; nach Auskunft direkt aus der USA zur unglaublichen Versandkosten von unter 3,-€!!
Zweimal habe ich bei WILALA Alzey Bestellt. Das erste und letzte Mal. Herr Mank hat anscheinend noch nie was von Kulanz Kundenbindung und Freundlichkeit gehört. Ist beleidigt, wenn man versucht was logisch darzulegen. Defekte Ware geliefert bekommen und bleibe jetzt auf den Versandkosten von 6,-€ für die Rücksendung sitzen. Er sieht nicht ein, dass er die zahlen soll!
Na ja. Jeder wie er denkt!
Momentan knirscht es bei ihm und mir auch ein wenig 😂
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
513
Oben