Witzecke

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:
Erst, wenn die letzte Ölplattform versenkt, das letzte Auto stillgelegt, die letzte Autobahn begrünt und die letzte Tankstellegeschlossen ist, werdet Ihr feststellen, daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das werde ich mir merken.

Liebe Jägertochter,

ich nehme das Thema so ernst wie Du, trotzdem fasse ich die Krombacher-Werbung als das auf, was sie ist, nämlich "sauft mein Bier und kein anderes" und nicht die edle Rettung von ein paar Quadratmeter (wenns um ernsthafte Ansätze geht, wird in Hektar gemessen) Regenwald.

[ 03. Juni 2002: Beitrag editiert von: logger ]

Ok, Ok, ich seh es ja irgendwie ein, aber ich bin trotzdem und ich werde auch dabei bleiben immer FÜR den Schutz des Tropischen Regenwaldes(T.R.)!!!!

Mit langsameinsehendem Gruß Jägertochter

Die Ehefrau kommt nach Hause und sieht daß ihr Mann dabei ist die Koffer zu packen. Auf die neugierige Nachfrage erklärt der Mann, daß er eine Reise auf eine karibische Insel gewonnen hat, frei wohnen und für jede Einheimische die er vö**** bekommt er noch 15 Euro als Zugabe.
Daraufhin fängt die Frau auch an ihren Koffer zu packen. Nun ist der Mann erstaunt und fragt was sie denn auf der Karibikinsel will. Sie antwortet:
" Das möchte ich sehen, wie Du mit 15 Euro im Monat auskommst"

Gruß Güros

doa

Ein Mann geht in einen Spielzeugladen, um für seine Tochter eine Barbie-Puppe zu
Kaufen und sagt zu der Verkäuferin:

Ich hätte gerne eine Barbie-Puppe für meine Tochter.
Sie: Welche darf es denn sein?
Er: Wie- da gibt es mehr von?
Sie Ja, wir haben die Bay-Watch-Barbie, die Surfer-Barbie, die Mode-Barbie, die Disco-Barbie, die Hochzeits-Barbie und die geschiedene Barbie.
Er: Und was kosten die so?
Sie: Alle €29,-......bis auf die geschiedene Barbie, die kostet €529,-
Er: Wieso denn das?
Sie: Nun, dazu gibt es Kens Haus, Kens Firma, Kens Boot, Kens Auto......

Wusstet ihr eigentlich wie schon wie viele Wörter es mit -REH- gibt???

Ich schon!
icon_biggrin.gif
!
icon_biggrin.gif
!

Es gibt ein COVER-REH und da gibt es dann auch einen REH-PORT!
Es gibt, es hat bestimmt jeder eins von euch zu Hause stehen, ein REH-GAL und in ein solches REH-GAL kann man auch Bilder statt Bücher hinein stellen, z.B. auch ein PORT-REH eines Menschen, den man gern hat!
Wann fängt der Sommerschlussverkauf an, irgendwie will ich Sachen kaufen, die REH-DUZIERT sind!
Kennt ihr einen REH-KONVALESZENTen??? Mir fällt grad keiner ein! Dieser jemand ist auch manchmal nur einer, der von der REH-TTUNG geholt wurde! Und damit dieser dann auch wieder gute Laune bekommt nach seinem Unglück, gibt es extra Leute bei der REH-TTUNG, die ihm was auf der GITAR-REH vorspielen! Man ist gerad am forschen, ob zur Guten-Laune-Wiederherstellung auch ein HUR-REH zu gebrauchen ist!
Wenn es KARTOFFEL PÜ-REH gibt kriege ich oft nur den REH-ST, weil ich spät von der Schule komme!

So mehr Wörter mit -REH- kenn ich nicht und ihr???

Gruß Jägertochter!
icon_biggrin.gif
!
icon_biggrin.gif
!

[ 14. Juni 2002: Beitrag editiert von: jägertochter ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jägertochter:
...
So mehr Wörter mit -REH- kenn ich nicht und ihr???

Gruß Jägertochter!
icon_biggrin.gif
!
icon_biggrin.gif
!

[ 14. Juni 2002: Beitrag editiert von: jägertochter ]
<HR></BLOCKQUOTE>

In HH kann man in einem Quar-reh einkaufen. Das sollte man mit einem Reh-spekt tun, sonst wirds teuer.
Filme sind heutzutage oft Reh-makes, Lieder auch.
Du isst manchmal in einem Reh-staurant, dort bekommst Du eine Reh-mouladensoße und kannst ev. einer Reh-gatta zuschauen.
Ich öre jetzt lieber auf sonst fällt mir eine Spar-Reh aus der Leter.

rolf

Lindy hatte gestern im Chat auch noch welche, aber ich hab die vergessen!!!(leider)

Oder doch, da fällts mir wieder ein:
Der Schröder ist an der REH-GIERUNG!!!*

Ein Auto hat `ne B-REH-MSE!!!**

*=Wohl eher GIERUNG statt REH
icon_biggrin.gif

**=Man kann auch den Satz so umändern, dass das Tier, die B-REH-MSE, gemeint ist

Gruß Jägertochter

und Lindy, hattest du noch mehr???

Reh-spekt
Reh-vier
Mo-Reh-ne
Gold-Reh-gen
Bar-Reh-n
Reh-genwasser
Reh-bell
.
.
.
gruß
rolf

REH-prehendere=tadeln(mein ich)
REH-spondere=antworten
REH-pettere=(weiß nicht ob richtig geschrieben vielleicht auch nur mit einem "t"=wiederholen)

Mit etwaslateinkannichja Gruß Jägertochter
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
Geht ein Mann in eine Disco...

Auf seinem T-Shirt steht gedruckt:

TÜRKEN HABEN DREI PROBLEME

Es dauert keine Minute und der erste Türke kommt angerauscht und zischt: "Ey Mann, was soll der Sch**ss auf deinem T-Shirt?"

Sagt der Mann: "Das ist euer erstes Problem - ihr Türken seit alle zu neugierig!"

Der Türke ärgert sich und kommt mit einem zweiten Türken wieder. Gemeinsam rempeln sie den Mann auf der Tanzfläche herum.

Sagt der Mann: "Das ist eurer zweites Problem -ihr Türken seit alle zu aggressiv!"

Die Türken ärgern sich, vor allen Leuten wollen sie jedoch nicht weiter anfangen.

Der Mann trinkt noch ein Bier, tanzt eine Stunde und wie er auf den Parkplatz hinausgeht, warten schon 5 Türken mit dem Springmesser in der Hand auf ihn.

Wie der Mann das sieht, grinst er glücklich und holt seine .40er Glock heraus:" Jetzt habt ihr Türken euer drittes Problem - ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei..."

In Glock we trust...*gg*

Varminter

Wißt Ihr wie die Tiroler entstanden sind?

Also:

Saß einst unser Herrgott oben auf dem schönen Wendelstein und schnitzte Bayern. Jedem hauchte er seinem atem ein und schickte ihn gen Bayrischzell den Berg hinab.

Die die ihm nicht gefallen haben oder ihm mißlangen, warf er nach hinten weg!

REH-moulade
REH-gen
Tü-REH
auf-REH-gen

mit der Suche nach REH-Wörtern kann man sich super ab-REH-agieren
icon_razz.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jägertochter:
[QB.....bin ich ganz gegen diese Witzecke!
Mit ernergischem Gruß Jägertochter
icon_redface.gif
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Dann bleib in Deiner Schmollecke!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
47
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
220