Witzecke

zoo.jpg

Ich habe jetzt einen neuen Monitor, jedoch bekomme ich da auch immer Fehlermeldungen.
Was meint Ihr? soll ich den wieder umtauschen?

tshirt_blue.jpg

Internetsüchtig - 8 Wege zur Besserung!

Du willst das Internet verlassen ???
Dann führe nun bitte sorgfältig folgende Schritte durch:

1. Schließe alle offenen Seiten und beende Dein Internetprogramm!
2. Fahre das Betriebssystem Deines Rechners ordnungsgemäß herunter!
3. Schalte Deinen Computer, Monitor, Drucker und das Modem aus!
4. Nimm in mehreren Stufen Kontakt mit deiner Außenwelt auf!

Stufe 1 - Öffne ein Fenster und atme die frische Luft.
Achtung, der Kontrast und die Helligkeit lassen sich nicht einstellen, auch auf die Lautstärke kannst Du keinen Einfluss nehmen ! Nimm alles so wie es ist. Die Geräusche sind keine Simulation, sondern alles ist live!

Stufe 2 - Gehe einige Schritte durch das Zimmer.
Was sich unter Dir bewegt, sind nur Deine Beine; keine Angst, bisher läuft alles normal!

Stufe 3 - Schaue Dich um, ob noch jemand in Deiner Nähe ist, der sich bewegt.
Gehe auf ihn zu und sprich ihn einfach an, eine Tastatur ist hierfür nicht erforderlich! Antwortet Dein Gesprächspartner? Wenn ja, dann sei jetzt bitte äußerst vorsichtig, das ist kein Forum und auch kein Chatroom. Überlege vorher genau was Du sagst. Beleidigungen können jetzt für Dich zu körperlichen Schäden führen !

Stufe 4 - Versuche, Nahrung zu Dir zu nehmen, dazu öffne bitte alle Schranktüren. Sollte in einem Schrank ein Licht angehen, dann hast Du den Kühlschrank gefunden. Schau hinein, ist etwas Essbares vorhanden? Bevor Du etwas verzehrst, achte bitte auf das Verfallsdatum des Produktes.

Stufe 5 - Verlassen des Hauses, um den Schrank mit dem Licht zu füllen!
Achtung, wenn Dir alles fremd vorkommt, bitte jemanden Dich zum Lebensmittelgeschäft zu begleiten! Schau Dich um, die Autos sind alle echt. Überquere die Straße erst, wenn diese wirklich frei ist. So unwahrscheinlich es klingt, hier und jetzt habst Du nur ein Leben. Ein Neustart des Spieles ist nicht möglich und Du wirst auch keinen Krämer finden, der Dir Heiltränke verkauft!

Stufe 6 - Sollten Dir auf dem Rückweg kleine Kinder entgegen laufen und immer wieder Papa, Papa oder Mama, Mama rufen, kann es sich nur um Deine eigenen Kinder handeln. Tja, die kleinen Racker hast Du wirklich nicht mehr so groß in Erinnerung, aber macht nichts, wenn Dir erstmal die Namen wieder eingefallen sind, dann wirst Du Dich schnell wieder an sie gewöhnen.

Stufe 7 - Wieder zu Hause angekommen, setz Dich mal gemütlich in einen Sessel, aber nicht unbedingt in den Sessel vor Deinem Computer!!! Klasse, bald hast Du es geschafft. Nun lies mal einige Seiten in einem Buch. Bücher sind die dicken schweren Dinger, die man aufklappen kann, manche haben sogar schöne bunte Bilder. Na merkst Du, wie es beim Lesen oben in Deiner Birne arbeitet? Das sind die Gedanken, die Du Dir beim Lesen machst. Es nützt allerdings nichts, wenn Du mit dem Finger auf die Seite klickst, wenn Du alles gelesen habst - Multimedia war gestern, nun wird von Hand umgeblättert.

Stufe 8 - Mehr als zehn Seiten solltest Du am Anfang nicht lesen!
Lege das Buch wieder weg, aber nicht zu weit. Nun rufe mal nach Deinem Partner, das ist die Person die sich kopfschüttelnd in eine Ecke drückt. Versichere ihm/ihr, dass alles normal ist und Du Dich einfach nur ändern willst. In den ersten Tagen wird das noch niemand glauben, aber halte durch. Verkaufe morgen sofort Dein Modem und schaff Dir vielleicht ein Aquarium an, es funktioniert so ähnlich wie ein Bildschirmschoner aber es ist das erste Anzeichen von Besserung.

Bravo, Du hast es geschafft!!!

Herzlich Willkommen im realen Leben!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
WER WAR DAS?

headshot.jpg
<HR></BLOCKQUOTE>

Ein Finne !

basti

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:

Ein Finne !

basti
<HR></BLOCKQUOTE>

sieht nach .38spezial aus..g

T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
Ich habe jetzt einen neuen Monitor, jedoch bekomme ich da auch immer Fehlermeldungen.
Was meint Ihr? soll ich den wieder umtauschen?

tshirt_blue.jpg
<HR></BLOCKQUOTE>

Drück doch mal auf einen der Knöpfe, dann geht der Monitor auch wieder...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

WER WAR DAS?

headshot.jpg
<HR></BLOCKQUOTE>

Also das verstehst du unter :
" Festplatte abgeschoßen " !

müßte eigentlich noch ein Garantiefall sein....

Andreas

P:S:
deine Windoofsbraut :
wen du Milan's vorschlag folgst,
teste erst mal wieviel Spannung das System hat;
nicht das es zu einer Kurzschlußreaktion kommt...

Spannung messen ?
nichts leicher als das :
Bei der " Messlatte"
auf den Zeigerausschlag achten

Andreas

[ 18. April 2002: Beitrag editiert von: Rugen ]

T

Tanz664

Guest
@Rugen

mit anderen Worten... KLATSCH

mit einem wangehaltenden Waidmannsheil

Mann, wie bist den Du drauf, Ödipuskomplex oder watt ?
.
.
.
.
nix : Klatsch !

TATSCH
heist das Wort der wahl !

mit Kopfschüttelnden Grüßen
Andreas

WER WAR DAS?

headshot.jpg
<HR></BLOCKQUOTE>

Das war Rugens Kumpel nach Sylvester mit ner 357 mag. Es soll seitdem angeblich bei Reklamationen bevorzugt behandelt werden.

Gruß Güros

T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
Mann, wie bist den Du drauf, Ödipuskomplex oder watt ?
.
.
.
.
nix : Klatsch !

TATSCH
heist das Wort der wahl !

mit Kopfschüttelnden Grüßen
Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Hmmm,

irgendwie hast du jetzt was falsch verstanden...

aber dazu will ich mich nicht näher auslassen.
icon_biggrin.gif

Mit einem laut lachendem Waidmannsheil

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von güros:

Das war Rugens Kumpel nach Sylvester mit ner 357 mag. Es soll seitdem angeblich bei Reklamationen bevorzugt behandelt werden.

Gruß Güros
<HR></BLOCKQUOTE>

Sach ma; spionierst du in meinem Privatleben
rum ?
.
.
.
.
mein Kumpel ist tatsächlich Computerhardwarehändler....

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

....
mein Kumpel ist tatsächlich Computerhardwarehändler....

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

..
und der hat tatsächlich eine 40 MB Festplatte mit ner .44er Vorderladerrundkugel "Garniert" zu Seagate gesendet. Das Ding soll angeblich in Kustharz eingegossen bei denen im Ausstellungsraum stehen

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Dürfen hier auch Blondinenwitze rein?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
Also gut, etwas für unsere Computerfachleute......

Wann ist eine Blondine am intelligentesten?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Während dem Geschlechtsverkehr.

Da ist sie mit dam Hauptserver verbunden!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
490
Besucher gesamt
655
Oben