WIRKLICH! Warme Winterjacke

Registriert
13 Dez 2023
Beiträge
130
Ich habe meine CARINA Ansitzjacke mit Fußteil Webpelz übrigens für 279€ gekauft. Und das war kein supidupi Abverkaufs-Deal, sondern nur ein Angebot.

Was hier aufgerufen wird ist echt frech. Das Teil ist super, wenn auch sehr sehr sperrig...
Das hast echt recht. Sperrig ist er, aber nicht schwer. Deshalb habe ich mir zwei lange Lederschnürl vom Sattler geholt und binde ihn gerollt an die Rucksackriemen. Damit kannst auch mal 30 mins bequem latschen. Früher war er deutlich billiger, aber der moderne Jäger wird ja heute überall gemolken. Ich find ihn allerdings so sensationell gut, dass ich ihn selbst zu dem Preis noch kaufen würde. Hast dann noch einen kuscheligen Lammfell Muff mit, kannst sitzen, bis das Caféhaus in der früh aufmacht .....😂
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.620
Wir hatten windige 3 Grad und ich habe mal n Merino-Mützchen auf den Schädel gezogen.
Unten rum:
Woolpower Socken in den Perfekts, Merino Unnerbux unter der SIPProtection Hose, Cordura Gamaschen.
oben rum: PSS Langarmshirt Merino, dünne Fleecejacke, Jagdweste, 2, Fleecejacke, Membranüberjacke, nat. Handschuhe...
Der Schießfinger war schon verdammt kalt heute.
Ansonsten gings gut, auch ohne Wärmflasche (zweibeinig oder mit Stöpsel).

Nach Ansitz war Schwitzprogramm angesagt: Wildbergen, Pirschweg mähen, Schraubereien...
Da hätte ich die Merino Unterwäsche eigentlich nicht mehr gebraucht...;)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.038
Das ist dann das schöne bei warmen Überklamotten, man zieht sie aus und kann gut belüftet arbeiten.
In diesem Winter bleibts bei mir Theorie. Jagdverbot.😢 :sad: Zum Glück gibts noch DJ außerhalb der ASP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.620
Das ist dann das schöne bei warmen Überklamotten, man zieht sie aus und kann gut belüftet arbeiten.
In diesem Winter bleibts bei mir Theorie. Jagdverbot.😢 :sad: Zum Glück gibts noch DJ außerhalb der ASP.
jo, kann man so machen...

Heut wars noch lange 5-6 Grad kühl, da stört mich die WP200 Long Johns nicht...

Beim Zwiebelprinzip, kann man ein paar Schalen abwerfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Dez 2023
Beiträge
130
Wir hatten windige 3 Grad und ich habe mal n Merino-Mützchen auf den Schädel gezogen.
Unten rum:
Woolpower Socken in den Perfekts, Merino Unnerbux unter der SIPProtection Hose, Cordura Gamaschen.
oben rum: PSS Langarmshirt Merino, dünne Fleecejacke, Jagdweste, 2, Fleecejacke, Membranüberjacke, nat. Handschuhe...
Der Schießfinger war schon verdammt kalt heute.
Ansonsten gings gut, auch ohne Wärmflasche (zweibeinig oder mit Stöpsel).

Nach Ansitz war Schwitzprogramm angesagt: Wildbergen, Pirschweg mähen, Schraubereien...
Da hätte ich die Merino Unterwäsche eigentlich nicht mehr gebraucht...;)
Siehst Du, das wäre Dir alles mit dem Carinthia nicht passiert und Dir wäre bei der Arbeit nur angenehm warm geworden. 😂
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
511
Oben