JEEP Wrangler - Modell JK o. JL

Registriert
1 Apr 2024
Beiträge
403
Ich sage nur Kürbis..

Aber in meinen 4.Jahren im Jeep Autohaus habe ich im Service auch bei den neueren Baujahren.. egal ob Diesel Benziner Hybrid... Massive Probleme gesehen ... Motorschäden... Motoren auf Monate nicht lieferbar.. ein Kunde fuhr 14 Monate einen Q7 Leihwagen.. Reparaturkosten 24500€... Leihwagen kosten 43030€ ... Somit der Neuwert des Wagens deutlich überschritten und der neue Motor ging nach 4 Monaten wieder hoch... Obwohl die Peripherie ebenfalls mit getauscht wurde um sowas zu vermeiden
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.476
241011 pic-03.jpg

Hm - schön ist anders, aber in diesem Fall stand auch primär der Preis im Fokus.
Tendenziell mache ich ihn evtl. grün im Sinne eines US-Army-Styles.
Ist dann pflegeleichter und Kratzer spielen eher keine Rolle ... habe ich überlegt.
 
Registriert
1 Apr 2024
Beiträge
403
Wenn ich dazu einen Tipp nach persönlicher Präferenz geben darf.. abschleifen und mit UPOL Raptor lackieren. Zusatz zum einfärben kannst in jeder RAL Farbe bestellen. Dann ist er auf jeden Fall Kratzfest.. kannst mir Schaumstoff Strukturrolle auftragen. Sieht gut aus. Hatte ich damals beim Chevy so gemacht. Super robust.. günstig.. einfach zu verarbeiten..für den Blazer brauchte ich 2 Liter... Kostenpunkt 120€ und ein Wochenende Arbeit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
533
Oben