Dann häng es blos hoch genug, nicht das die Sauen versuchen an das Netzt zu kommen wegen der Witterung. So wie die Bremer Stadtmusikanten.
Ich habe die nur mit 12V 7AH Akkus laufen, die internen waren mir zu schnell leer. Die 940pro li gibt es aktuell für 99€ incl Versand aus China. Man muss allerdings bei den Chinesen , da es über deren App läuft, damit rechnen das diese die Nutzung ggf. kostenpflichtig machen……Wir haben diverse Suntek 940 Pro-Li bei uns im Revier. In der neuen Version kannst den Akku auch via USB-C laden und zusätzlich externen Akku anschließen. Wobei der interne Akku eigentlich reicht, nur im Winter geht der schneller leer. Winter so 1 Monat Laufzeit, Rest des Jahres 2-3 Monate. Betrieben werden diese mit Netzclub Karten. Kostenlose SIM im O2 Netz mit 200MB pro Monat, reicht völlig wenn du nur Bilder willst und keine Videos. Einfach Karte einstecken und das läuft.
Hat sich erledigt war irgendwie ein Kreuz-gesetzt wieder raus, erledigt.Lt2 den ersten Monat hat er 100 Bilder gesendet. Dann war Schluß mit senden. O.k. Jetzt 2 Monat 25 Bilder aber gesendet keins. Habe ich da was falsch mitbekommen? Für die Secacam habe ich mir beim Autohändler alte 12 Volt Batterie geholt. Gibt's umsonst. Mal sehen wie lange die laufen.
Ich habe 4 ICU im Revier, habe aber ähnliche Probleme, wie du mit deinen Seissiger.Daher teste ich jetzt mal die ICU