Wirklich gute Wildkamera mit Sendefunktion

Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
2.047
Dann häng es blos hoch genug, nicht das die Sauen versuchen an das Netzt zu kommen wegen der Witterung. So wie die Bremer Stadtmusikanten.
:geek:
 
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
668
Mit meinem Camanbieter wird es mir allmählich zu bunt und ich bin nun doch
gewillt mich durch die Installation von simlockfreien Kameras zu kämpfen.

Kann bitte jemand mal konkret zusammenfassen was man braucht um
Kameras mit der Congstar Karte Kameras zu betreiben?

4g Kameras ohne Simlock, welche?
Congstar Karten, 2€ Tarif
Was für eine App, am besten für PC-Legastheniker geeignet?
Passende 12v Anschlußkabel?

Vielen Dank im Vorraus.
 
Registriert
20 Aug 2014
Beiträge
39
Wir haben diverse Suntek 940 Pro-Li bei uns im Revier. In der neuen Version kannst den Akku auch via USB-C laden und zusätzlich externen Akku anschließen. Wobei der interne Akku eigentlich reicht, nur im Winter geht der schneller leer. Winter so 1 Monat Laufzeit, Rest des Jahres 2-3 Monate. Betrieben werden diese mit Netzclub Karten. Kostenlose SIM im O2 Netz mit 200MB pro Monat, reicht völlig wenn du nur Bilder willst und keine Videos. Einfach Karte einstecken und das läuft.
 
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
668
Ich wühle mich gerade durch den Aliexpress, was hat es mit diesen 4g Domekameras auf sich
die sogar ein Solarpanel eingebaut haben? Die kosten ja nichtmal 80€ und wären halt ein
Fall für die Tonne wenn sie hin sind.
Und über die Audiofunktion könnte man die Schweine ans eigene schnarchen gewöhnen :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • schnarch.JPG
    schnarch.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 39
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
2.146
Wir haben diverse Suntek 940 Pro-Li bei uns im Revier. In der neuen Version kannst den Akku auch via USB-C laden und zusätzlich externen Akku anschließen. Wobei der interne Akku eigentlich reicht, nur im Winter geht der schneller leer. Winter so 1 Monat Laufzeit, Rest des Jahres 2-3 Monate. Betrieben werden diese mit Netzclub Karten. Kostenlose SIM im O2 Netz mit 200MB pro Monat, reicht völlig wenn du nur Bilder willst und keine Videos. Einfach Karte einstecken und das läuft.
Ich habe die nur mit 12V 7AH Akkus laufen, die internen waren mir zu schnell leer. Die 940pro li gibt es aktuell für 99€ incl Versand aus China. Man muss allerdings bei den Chinesen , da es über deren App läuft, damit rechnen das diese die Nutzung ggf. kostenpflichtig machen……
 
Registriert
12 Mrz 2002
Beiträge
354
Meine Version funktioniert bis heute sehr gut ohne Kosten 😃

 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.846
Lt2 den ersten Monat hat er 100 Bilder gesendet. Dann war Schluß mit senden. O.k. Jetzt 2 Monat 25 Bilder aber gesendet keins. Habe ich da was falsch mitbekommen? Für die Secacam habe ich mir beim Autohändler alte 12 Volt Batterie geholt. Gibt's umsonst. Mal sehen wie lange die laufen.
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.846
Lt2 den ersten Monat hat er 100 Bilder gesendet. Dann war Schluß mit senden. O.k. Jetzt 2 Monat 25 Bilder aber gesendet keins. Habe ich da was falsch mitbekommen? Für die Secacam habe ich mir beim Autohändler alte 12 Volt Batterie geholt. Gibt's umsonst. Mal sehen wie lange die laufen.
Hat sich erledigt war irgendwie ein Kreuz-gesetzt wieder raus, erledigt.
 
Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
184
Habe bis dato 6 Seissiger LTE im Einsatz.

Da nicht immer alles so klappt wie gewünscht, teste ich jetzt 4 Spypoints LM2.

Mal sehen wie es ausschaut. Ein kleiner Revier kam 20 km abgelegen dazu. Da war vorher Ruhe drin und ich will da am Anfang nicht ständig Unruhe rein bringen. War vorher nur im Feld tätig. Jetzt ist es Wald.

Bin gespannt wie der Empfang ist. Der war zumindest bei Seissiger immer gut.
 
Registriert
12 Mrz 2002
Beiträge
354
Was klappt denn bei den Seissiger LTE nicht? Wir haben auch 6 Stück ständig draußen und alle laufen perfekt 😃
 
Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
184
Kundenservice läuft super bei defekten.

Meine aktuellen Probleme.

Seit 1 Jahr kann ich 4 Stück nicht mehr per App steuern. Alle Tipps mit Updates, neu SD Karte oder Standortwechsel haben nix gebracht.

2 Stück lösen ständig aus. Teilweise 100 Bilder in kurzer Zeit. Kann die Intervalle zwar verlängern aber das ist ja auch keine Lösung. Ebenso ist sie auf ganz gering von der Auslösung eingestellt. Habe dann mit funktionierenden getauscht. Am neuen Standort selbes Probleme und bei der getauschten normale Auslösung.

Daher teste ich jetzt mal die ICU
 
Registriert
12 Mrz 2002
Beiträge
354
Hmmm, die Probleme kenne ich alle nicht. Ich bin sehr zufrieden mit unseren Seissiger
 
Registriert
15 Nov 2017
Beiträge
25
Daher teste ich jetzt mal die ICU
Ich habe 4 ICU im Revier, habe aber ähnliche Probleme, wie du mit deinen Seissiger.
Ich glaube inzwischen, dass die Unzuverlässigkeit nicht von der Marke abhängig ist. Die Dinger werden sowieso alle in China hergestellt und werden nur entsprechend „gelabelt“. Da spielt der Faktor „Glück“ eine erhebliche Rolle.
Meint
ZK
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
140
Oben