G
Gelöschtes Mitglied 10195
Guest
Ich habe meiner BGS Hündin 2012 im 16. Behang gehen lassen müssen. Dunja ruht bei mir im Garten. Es schmerzt weiterhin wie an ihrem letzten Tag ! Die Zeit heilt nicht alle Wunden...
Juni ´11 ein Mädel aus Halbtagesbetreuung (Mammatumor, extrem schnell), Januar ´13 unser Carlos (unvergessen), Oktober ´13, als wir unserern T-Rex bekamen, kam noch eine alte Dame aus Ungarn mit, die eigentlich auf einen Gnadenhof in die Schweiz sollte... sie hat keine 24Std. durchgehalten. ALLE ruhen gemeinsam bei uns, wo damals unter den Pappeln ihre Lieblingsverschnaufstelle im Schatten war... Jeden Tag stehe ich davor und erinnere mich auch nach 5 Jahren noch an die alten ZeitenIch habe meiner BGS Hündin 2012 im 16. Behang gehen lassen müssen. Dunja ruht bei mir im Garten. Es schmerzt weiterhin wie an ihrem letzten Tag ! Die Zeit heilt nicht alle Wunden...
Du wirst ihn immer wieder mal spüren, wenn er nach dir schautTschuess, Daymon. Mein bester Freund.
Als du gerade einen Tag alt warst, lagst du in meiner Hand. Und heute musste ich dich gehen lassen. 12,5 Jahre alt. Es ging schnell, ohne langes Leiden. Dafuer und fuer die vielen schoenen Abenteuer, die wir gemeinsam erlebt haben, bin ich unendlich dankbar.
Jetzt sitze ich hier, heule Rotz und Wasser, und warte vergeblich auf das Schnarchen aus dem Hundekorb. Ich spuere dich noch immer neben mir.
Anhang anzeigen 51627
Meiner ,Jetzt hat es mich auch kalt erwischt ! Nachdem ich letztes Jahr im März meine GH-Foxel mit 15 Jahren gehen lassen musste, starb mein Seelenhund, ein DH-Foxel am 17.08. mit 11 Jahren relativ schnell und unvorbereitet und nahm mir damit eine schwere Entscheidung ab.
Er fehlt mir schon sehr !
Anhang anzeigen 54868
Anhang anzeigen 54869
Eigentlich sollte jetzt noch ein Junger Hund dazukommen, um Ihnen noch ein paar Jahre zu zweit zu schenken....aber es sollte nicht sein.
Nach fast 30 Jahren ohne Hund !? Es war furchtbar und ging irgendwie garnicht. Also habe ich eine Woche später einem 5 Monate altem GH-Foxi-Rüden aus JLZ ein neues zuhause geschenkt
Er war, wie man so schön sagt, bestellt...angezahlt....und dann nicht abgeholt.
Da ich, wie die meisten, noch berufstätig bin, wollte ich keinen ganz jungen Welpen. Mein neuer, Potter, fährt schon Auto...kennt die Hundebox....ist Stubenrein und kennt schonmal die Leine. Jetzt muss ich gaaanz vorsichtig gas geben mit dem Gewöhnen und dem Grundgehorsam.
Nach einem harten Schlag sind wir zwei jetzt froh das wir uns gefunden haben
Je länger man zusammen lebt, umso schwieriger ist das loslassen. Der Schmerz hört nicht auf. Damit muß man fertig werden. Jeder individuell.Odin- Jack Russel Terrier. 17 Jahre und 3 Monate. Wir haben ihn heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen um ihn weiteres Leid zu ersparen.
Er ruht in seinem Garten.
Es tut weh!