wir hatten gestern schiesspruefung!!!

M

Mossyoakchick

Guest
ich bin hier zwar noch nicht so aktiv trotzdem wollte ich meine freude mit euch teilen. gestern hatten wir schiesspruefung und trotz aller nervositaet haben alle 19 bestnden.einer musste bei kugel nachschiessen hat das dann aber auch geschafft.jetzt heisst es nochmal pauken fuer die schriftliche.vorallem die neuen fragen in ba-wu machen mir bissel sorgen!ich habe einen ganz besonderen gluecksbringer......ich habe vor ein paar tagen erfahren, dass ich mit unsrem dritten kind schwanger bin.
 
A

anonym

Guest
Dann darf man ja doppelt gratulieren!!! :27: :27:

Augen zu und durch, nicht nervös machen lassen.Dann klappt die schriftliche auch!
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.269
Mossyoakchick schrieb:
ich bin hier zwar noch nicht so aktiv trotzdem wollte ich meine freude mit euch teilen. gestern hatten wir schiesspruefung und trotz aller nervositaet haben alle 19 bestnden.einer musste bei kugel nachschiessen hat das dann aber auch geschafft.jetzt heisst es nochmal pauken fuer die schriftliche.vorallem die neuen fragen in ba-wu machen mir bissel sorgen!ich habe einen ganz besonderen gluecksbringer......ich habe vor ein paar tagen erfahren, dass ich mit unsrem dritten kind schwanger bin.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Teil und zum "buzele".
Was meinst du mit neuen Fragen für BaWü?
 
Registriert
4 Apr 2012
Beiträge
28
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft und die kommenden Prüfungen! Gutes Timing - im 8. Monat ist der schnelle Anschlag mit der Flinte bestimmt etwas schwieriger :23:

WMH und ein schönes WE,
deepsea
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich wünsch die viel Glück für nächsten Prüfungen!!!

(Sus scrofa) schrieb:
Was meinst du mit neuen Fragen für BaWü?

Ba-Wü hat am 13.04. seinen Fragenkatalog komplett überarbeitet. Das wird sie wohl meinen ;)
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.965
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Schießprüfung und viel Glück für die restlichen Prüfungsteile. Du schaffst das !
Und ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Gibt das auch einen Jäger? :12:
Hoffe das Schießen hat den Nachwuchs nicht zu sehr durchgeschüttelt. :12:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Mossyoakchick schrieb:
ich bin hier zwar noch nicht so aktiv trotzdem wollte ich meine freude mit euch teilen. gestern hatten wir schiesspruefung und trotz aller nervositaet haben alle 19 bestnden.einer musste bei kugel nachschiessen hat das dann aber auch geschafft.jetzt heisst es nochmal pauken fuer die schriftliche.vorallem die neuen fragen in ba-wu machen mir bissel sorgen!ich habe einen ganz besonderen gluecksbringer......ich habe vor ein paar tagen erfahren, dass ich mit unsrem dritten kind schwanger bin.

Gratulation zur bestandenen Schiessprüfung und zum kommenden Nachwuchs auch alles gute! :12:
Wird doch wohl kein kleiner "Dudi" sein? :31:
 
Registriert
14 Feb 2011
Beiträge
178
Einen doppelten Glückwunsch und alles Gute für den Nachwuchs und die Schriftliche :!:
 
M

Mossyoakchick

Guest
deepsea schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft und die kommenden Prüfungen! Gutes Timing - im 8. Monat ist der schnelle Anschlag mit der Flinte bestimmt etwas schwieriger :23:

WMH und ein schönes WE,
deepsea


stimmt mit dicken bauch waer das schwieriger gewesen.;)
 
M

Mossyoakchick

Guest
fuchsjaeger schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Schießprüfung und viel Glück für die restlichen Prüfungsteile. Du schaffst das !
Und ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Gibt das auch einen Jäger? :12:
Hoffe das Schießen hat den Nachwuchs nicht zu sehr durchgeschüttelt. :12:


klar gibt das auch einen jaeger! ich hab schon gesagt, dass damindestens ein hubertus als zweitnamen mit rein muss. wer mich so treu durch die ganzen pruefungen begleitet muss hubertus heissen. bei meiner tochter hatte ich ein t-shirt mit "jungjaegerin on board" und bei meinem sohn ein t-shirt mit "jungjaeger 2026" mal sehen was ich mir diesmal einfallen lass ;)!! treiber sind teuer....praktisch wenn man seine eigene treiberwehr daheim hat!

so schriftliche hab ich auch gut gepackt und morgen haben wir die muendlich-praktische. da bin ich nochmal bissel angespannt weil ich schwangerschaftsbedingt grad seeeeeehr geruchsempfindlich bin und ich bissel schiss hab, dass es mir NOCH uebler wird wenn ich irgendwelchen aufbruch rieche.jaja die liebe uebelkeit in der schwangerschaft. :roll: :roll:
 
Registriert
4 Apr 2012
Beiträge
28
.. uuuuund? Wie wars in der praktischen???

WMH deepsea
PS: Habe schon 4x wochenlang deshalb keinen Kaffee kochen / trinken dürfen...
 
Registriert
23 Feb 2011
Beiträge
229
Sportfossil schrieb:
Mossyoakchick schrieb:
ich bin hier zwar noch nicht so aktiv trotzdem wollte ich meine freude mit euch teilen. gestern hatten wir schiesspruefung und trotz aller nervositaet haben alle 19 bestnden.einer musste bei kugel nachschiessen hat das dann aber auch geschafft.jetzt heisst es nochmal pauken fuer die schriftliche.vorallem die neuen fragen in ba-wu machen mir bissel sorgen!ich habe einen ganz besonderen gluecksbringer......ich habe vor ein paar tagen erfahren, dass ich mit unsrem dritten kind schwanger bin.

Gratulation zur bestandenen Schiessprüfung und zum kommenden Nachwuchs auch alles gute! :12:
Wird doch wohl kein kleiner "Dudi" sein? :31:


hahahahahah ich haue mich weg ............... :24:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
541
Oben