Wir haben unseren Dingo lieb...

Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.869
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
... Menschen mag ich nur wenige, würde sie aber trotzdem essen.<HR></BLOCKQUOTE>

Lieber barry08! Das ist ein "Freud´scher Verschreiber".
OTJ wollte (zwar unbewußt, aber ehrlich) nur damit zum Ausdruck bringen, daß er blonde, schlanke und geistreiche 18-jährige Mädels lecker findet. Davon gibt es aber nur wenige, und so macht sein Statement auch Sinn.

Dr. phil. Dr. psych. Freudolai

P.S.: Und wenn Ihr blöden Saudackel noch weiter über uns Schwaben lästert, entziehen wir Euch Daimler, Porsche, Bosch, Steiff, Hengstenberg, Trollinger, Krieghoff, Lemberger und andere Kostbarkeiten. Da müsst Ihr dann zur Strafe mit Eurem eigenen Bröddel zurechtkommen, Ihr Schlamper, Ihr elenden!
icon_mad.gif
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:


....
Dr. phil. Dr. psych. Freudolai

P.S.: Und wenn Ihr blöden Saudackel noch weiter über uns Schwaben lästert, entziehen wir Euch Daimler, Porsche, Bosch, Steiff, Hengstenberg, Trollinger, Krieghoff, Lemberger und andere Kostbarkeiten. Da müsst Ihr dann zur Strafe mit Eurem eigenen Bröddel zurechtkommen, Ihr Schlamper, Ihr elenden!
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

was ist das für zeugs dass du da aufzählst???? wer braucht das und vor allem wozu?????

icon_rolleyes.gif
icon_eek.gif


oschti hat den freud'schen verschreiber ja nur getätigt weil er im fotothread das spanferkel entdeckt hat. sein ganzes trachten richtete sich nach irgendetwas essbarem
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:
Da müsst Ihr dann zur Strafe mit Eurem eigenen Bröddel zurechtkommen, Ihr Schlamper, Ihr elenden!
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Ford?
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:


...P.S.: Und wenn Ihr blöden Saudackel noch weiter über uns Schwaben lästert, entziehen wir Euch Daimler, Porsche, Bosch, Steiff, Hengstenberg, Trollinger, Krieghoff, Lemberger und andere Kostbarkeiten. ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Genau !! Und Blaser, Walther, Mauser, Liebherr, Recaro, Märklin und WMF gleich dazu ! Jawoll !!
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
17 Okt 2005
Beiträge
2.828
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Genau !! Und Blaser, .........gleich dazu ! Jawoll !!
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
mach doch
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
alles dinge die man überhaupt nicht braucht
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

..und der Puch G kommt ohnehin aus Graz!

Aber jetzt sind wir wieder nett zu unseren Freunden aus den Landen der ehemaligen D-Mark, schließlich sollen unsere Schneekanonen nicht sinnlos betrieben werden, sondern gute deutsche Euronen ins Land bringen!
icon_wink.gif
 
H

Hector

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barry08:


...sondern gute deutsche Euronen ins Land bringen!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bevor ich einen müden Euro zu euch bringe, friert die Hölle ein. Wobei, euer "Staat" ist sowieso schon die Hölle. Viel Spaß beim einfrieren !
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hector:


Bevor ich einen müden Euro zu euch bringe, friert die Hölle ein. Wobei, euer "Staat" ist sowieso schon die Hölle. Viel Spaß beim einfrieren !
<HR></BLOCKQUOTE>

Bereits 11 Meldungen und dabei so eine garstige - pfui, den wollen wir nicht!

Müde Euronen wollen wir auch gar nicht, was wir wollen, sind VIELE!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Mrz 2006
Beiträge
183
GEGENDARSTELLUNG

ich bin nicht der konzentratselektierer, der dort (s. link) wütet. da hat mir doch tatsächlich einer meinen nick geklaut. sachen gibts
icon_confused.gif


hoffenddlich verwäckseld mi koiner mid nem niedersacksen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Och, an einem Link soll es nicht fehlen.

<HR></BLOCKQUOTE>

zur sache: dingo ist der beste (und einzige
icon_biggrin.gif
) dingo den ich kenne!
 
Registriert
16 Nov 2006
Beiträge
257
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hector:


Bevor ich einen müden Euro zu euch bringe, friert die Hölle ein. Wobei, euer "Staat" ist sowieso schon die Hölle. Viel Spaß beim einfrieren !
<HR></BLOCKQUOTE>

Da is er ja, der Hector! Ich hab gedacht, du wolltest nach dem Kleinanzeigen-Thread gehen, oder?
icon_razz.gif
 
H

Hector

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Weatherby:


Da is er ja, der Hector! Ich hab gedacht, du wolltest nach dem Kleinanzeigen-Thread gehen, oder?
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wer redet denn mit dir, du arme Wurst ?
 
Registriert
20 Jan 2004
Beiträge
399
Was soll das hier alles? (@ "Wir haben unseren Dingo lieb ...")
Verstehe: zu Tode geliebt ist auch gestorben!!!
icon_biggrin.gif
icon_rolleyes.gif


[ 08. Januar 2007: Beitrag editiert von: NÖmax ]
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.096
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hector:


Wer redet denn mit dir, du arme Wurst ?
<HR></BLOCKQUOTE>

Gehts noch bei Dir? Halt mal deine Ausdrucksweise unter Kontrolle!!! Beim nächsten Mal machst Du Pause!
 
H

Hector

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:


Gehts noch bei Dir? Halt mal deine Ausdrucksweise unter Kontrolle!!! Beim nächsten Mal machst Du Pause!
<HR></BLOCKQUOTE>

Wer sagt das ?? Der LIGHTwolf ?? Warte erst mal bis du HEAVYwolf bist, dann kannst du dich hier aufspielen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
165
Oben