JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Wir haben unseren Dingo lieb...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Euch Banditen trau ich nicht....
<HR></BLOCKQUOTE>
wo siehst du gesetzesbrecher????
ausserdem schau mich an... kann ICH lügen?????
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
wo siehst du gesetzesbrecher????<HR></BLOCKQUOTE>
Das Böse ist immer und überall !!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
ausserdem schau mich an... <HR></BLOCKQUOTE>
Lieber nicht - ich hab das Mittagessen noch vor mir....
[QB]
denn im sogenannten kuschelforum wird ja genauso gestritten (wenn nicht mehr) als hier und fachthemen gibts dort auch fast keine
<HR></BLOCKQUOTE>
Dann musst Du halt als Ösi was dort schreiben
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monty:
Dann musst Du halt als Ösi was dort schreiben<HR></BLOCKQUOTE>
ich bin und bleibe wuh-ler. und dass ihr deutschen uns österreicher zur rettung benötigt wissen wir eh schon lang
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
brav barav! <HR></BLOCKQUOTE>
nicht wahr! fremdgehen bringt ja nix ausser ärger und ev. einen "wir haben dich lieb" thread
nicht wahr! fremdgehen bringt ja nix ausser ärger und ev. einen "wir haben dich lieb" thread <HR></BLOCKQUOTE>
servus miteinander,
manche bekommen nicht mal den...
lg
's mauswiesele
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauswiesel:
servus miteinander,
lg
's mauswiesele<HR></BLOCKQUOTE>
dingo gibts halt nur einmal
ähhh... nein, das schluck ich jetzt runter was auf der zunge liegt
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauswiesel:
servus miteinander,
lg
1. dingo gibts halt nur einmal
2. ähhh... nein, das schluck ich jetzt runter was auf der zunge liegt <HR></BLOCKQUOTE>
servus miteinander,
zu 1.)
SICHER?
zu 2.) besser is'
lg
's mauswiesele
servus miteinander,
zu 1.) SICHER?
zu 2.) besser is'
lg
1) was noch zu beweisen wäre
2) yop is sicher besser, sonst hupft mi dingo wieder an
3) RATZL bist dir sicher? i wäre grad in geberlaune
(...)2) yop is sicher besser, sonst hupft mi dingo wieder an
(...)<HR></BLOCKQUOTE>
servus miteinander,
lg
's mauswiesele
1) was noch zu beweisen wäre
2) yop is sicher besser, sonst hupft mi dingo wieder an
3) RATZL bist dir sicher? i wäre grad in geberlaune <HR></BLOCKQUOTE>
sicher !
ich bin und bleibe wuh-ler. und dass ihr deutschen uns österreicher zur rettung benötigt wissen wir eh schon lang <HR></BLOCKQUOTE>
Ihr habt ja noch nicht mal ne eigene Sprache, wenn ihr nicht deutsch reden würdet, könntet ihr überhaupt nicht reden.
ich bin und bleibe wuh-ler. und dass ihr deutschen uns österreicher zur rettung benötigt wissen wir eh schon lang <HR></BLOCKQUOTE>
Naja, mit dem letzen "Retter aus Österreich" hat es zumindest nicht geklappt...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
Naja, mit dem letzen "Retter aus Österreich" hat es zumindest nicht geklappt...<HR></BLOCKQUOTE>
Peter Alexander?
Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
553