Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93: Dass Dingo eine Mutation ist, habe ich schon immer geahnt...
<HR></BLOCKQUOTE>
Knie nieder, Unwürdiger, und danke Deinem Schöpfer, dass ich milde gestimmt bin...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Okay, könnte ich dann meine Millionen ( Cent
) steuerfrei und ganz heimlich nach Ösiland transferieren, ohne daß es JEMAND merkt ???? ...
<HR></BLOCKQUOTE>
ich nehm mal an deinem arbeitgeber wirst nicht fehlen und wie du grad lesen hast können haben wir den segen deiner nochmitbürger.... also komm nur, millionen werden heutzutrage sowieso überall hin transferiert ohne dass es jemanden auffällt
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von warwech:
wollt ihr ihn wirklich haben?
meinen segen habt ihr.<HR></BLOCKQUOTE>
Hi Folks,
jo warum net?
Vielleicht lernen wir von ihm noch schott... äh... schwäbische Lebensart, damit uns auch mehr Millionen Cent für´s Jagern übrig bleiben...
@vAttems: ob der halbheilige Ikonenmaler viel Freud hätte, wenn Dingo die Jahrespacht mit dem Tieflader vor den Hochaltar kippen lässt, da habe ich gelinde Zweifel...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rotznjaga:
.............
könnt ich den haben ?? für einen freund von mir ! der hat eine grossbäckerei...und sucht no an breslreiber....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rotznjaga: ja....aber dann wärerwiederwech
....und wer willdasschon ?<HR></BLOCKQUOTE>Nun, Du bist der Fachmann. Und dass es die Ratte einem nächsten Leben entgegentrüge, daran habe ich keinen Zweifel.
Aber würde selbst die notleidendste Ratte Fleisch aufnehmen, welches jahrzehntelang mit billigstem Württemberger mariniert wurde???