Auch wenn du eine Jacke und Hose suchst...Vergessen zu erwähnen ja hauptsächlich für den nächtlichen Sauen Ansitz
Auch wenn du eine Jacke und Hose suchst...
Auf dem Ansitz Carinthia Ansitzjacke mit Fußteil. Darin dann nur noch Schlappen, Lenz-Socken und nen Jogger. Nicht ganz jagdlich aber schön gemütlich und warm.
Keine Ahnung wie groß eure Kanzeln sindKann man damit auch aufstehen und rumlaufen oder muss man dann alles ausziehen?
Ich persönlich würde mit dem Ding keine 5 Meter laufen wollen. Ich friere gerne bei der Arbeit und schwitze beim essen. Also ich wäre dann pitschnass geschwitzt. Vor Ort, also vor dem aufbaumen, anziehen, aber nicht grossartig damit laufen. Das Teil ist megawarm.Dachte jetzt eher für den Fußweg zur Kanzel, aber Cast hat’s beantwortet Danke
Es ist eine urbane Legende, dass Carinthia Sachen deshalb so warm sind, weil sie mit Geldscheinen gefüttert sind.Auch wenn du eine Jacke und Hose suchst...
Auf dem Ansitz Carinthia Ansitzjacke mit Fußteil. Darin dann nur noch Schlappen, Lenz-Socken und nen Jogger. Nicht ganz jagdlich aber schön gemütlich und warm.
Es ging ja nur darum, ob es geht. Ich benutze ihn häufig ganz ohne Fußteil, weil es schon deutlich unter Null sein muss um sich drin wohl zu fühlen.Ich persönlich würde mit dem Ding keine 5 Meter laufen wollen. Ich friere gerne bei der Arbeit und schwitze beim essen. Also ich wäre dann pitschnass geschwitzt. Vor Ort, also vor dem aufbaumen, anziehen, aber nicht grossartig damit laufen. Das Teil ist megawarm.
Sollte man ganz oben anheften. Rabatte auf Winterklamotten gibts im Frühjahr, nicht im Herbst.Zudem ist es für günstige Winterklamotten schon fast zu spät. So etwas kauft man nach dem Winter im Frühjahr/Sommer.
Bis vor 2 Jahren, waren die Teile eher günstig.Es ist eine urbane Legende, dass Carinthia Sachen deshalb so warm sind, weil sie mit Geldscheinen gefüttert sind.
Ja, an Isolation/Wärme ist die Carinthia Ansitzjacke mit Fussteil nicht zu überbieten, zumindestens nicht für den Preis. Aber sie ist auch sehr sperrig, daher bleibt sie für den Ansitz meist zu Hause und kommt nur mit, wenn ich im Winter eine Nacht durchsitze. Was allerdings selten vorkommt.Auch wenn du eine Jacke und Hose suchst...