Bin gerade auf der Suche nach einem Fleischwolf und habe einen mit Wurstfüller kategorisch ausgeschlossen. Aber wenn ich mir jetzt so die Wildwurst Fäden ansehe mit den Rezepten wäre es wohl ein Fehler auf den Wurstfüller zu verzichten. Oder ist dazu ein seperates Gerät besser? Also eher für kleine Mengen, wäre für mich interessant!
So die Tage mal 4kg Brät aus meinem Bock gemacht, für mich sind die i.O. für meine Familie sind sie doch ein bisschen scharf. Aber du hast recht gehabt, stellt alle gekaufte Wurst in den Schatten und Senf und Ketchup kannste getrost vergessen.
Wenn die vielleicht nicht ganz so scharf sein soll, nur die Pfeffermenge reduzieren oder spielt da noch ein anderes Gewürz mit rein? Auf alle Fälle waren das nicht die letzten die ich nach dem Rezept gemacht habe.
Herzlichen Dank noch mal fürs teilen des Rezeptes.
Gruß fuchshaken
Scheinen wirklich scharf zu sein, dieser Kollege kriegt keinen Ton mehr raus
Scheinen wirklich scharf zu sein, dieser Kollege kriegt keinen Ton mehr raus
Gerade eben Probewurst mit unseren Freunden aus Winnenden gegrillt. ..die sind geflasht. ......!!!!
Grüße +WMH Olli
PS : für Denunzianten ; in RLP 4 Personen aus 2 Haushalten erlaubt !!!!!!!!!
Da bin ich gespannt, hier landen morgen auch welche davon auf dem Grill.Hi Olli,
auch von mir danke für das Rezept. Morgen geht es los. War erst mal in der Metro Gewürze kaufen. Normalerweise mach ich die Wurst nur mit wenig Gewürze, aber dieses Rezept muss ich ausprobieren.
Melde mich, wenn ich die Wurst mit Freunden verkostet habe.
Da bin ich gespannt, hier landen morgen auch welche davon auf dem Grill.
Mach ein paar mehr,die sind schnell weg
Ich beneide euch für die formschönen Würstchen, da muss ich noch für üben, geschmacklich macht das nichts aber das Auge isst halt mit. Meine waren auch aus Reh + Schweinespeck werde auch mal welche aus Sau probieren aber dafür muss ich erst mal eine haben....Jaaa Mut zur Lücke.....wir haben Freitag Abend mal nur Reh genommen......kuckst DuAnhang anzeigen 125002Anhang anzeigen 125004
Ich beneide euch für die formschönen Würstchen, da muss ich noch für üben, geschmacklich macht das nichts aber das Auge isst halt mit. Meine waren auch aus Reh + Schweinespeck werde auch mal welche aus Sau probieren aber dafür muss ich erst mal eine haben....