In welchem Etablissement?
Im Blaulicht-Separee.
In welchem Etablissement?
...,die Franzosen nehmen jeden Treibjagdhasen von uns den sie kriegen können. Ausgestriffen und klein ausgeworfen, mehr darf man daran nicht machen, sonst nehmen sie ihn nicht.20,- € würde ich schon verlangen - bei uns übersteigt die Nachfrage das Angebot deutlich.
CD
Reh ausgezogen = 80 - 100.-€, je nach Abnahme
Rehkeule mit Knochen = 23.- kg
Rehkeule ohne Knochen = 28.- kg
Rehrücken mit Knochen = 33.- kg
Rehrücken ausgelöst = 36.-€ kg
Blätter als Braten = 12.-€
Rehgulasch = 15.-€
Rehkeulen werden nur als ganzes verkauft.
Rotwild orientiert sich an den Rehwildpreisen (Rotwild wird in Kilostücke abgepackt uns so verkauft).
.., bei diesen Preisen darf aber keine Fremddienstleistung dabei sein (Fleischer), dann wäre es schon in Ordnung.Respekt....wenn ich mal unsere Preise hier vergleiche
Wir machen alles selbst.., bei diesen Preisen darf aber keine Fremddienstleistung dabei sein (Fleischer), dann wäre es schon in Ordnung.
Sau in der Schwarte, bitteschön!Guten Morgen, mich würde mal interessieren welchen Faktor ihr nutzt, also ihr zahlt an den Beständer für das kg in der Decke den Preis X und Verlangt dann nach dem Zerwirken den preis Y. Man hat ja unterschiedlich Verluste durch den Schuss. Ich hadere da noch mit mir.
Ich Zahle für das Kilo Sau in der Decke 5€ und Für das Kilo Reh 6.60€. Je nach Gewicht und Schuss bleiben die Hälfte bis ein Drittel über. also um auf +/- null rauszukommen müsste ich den Faktor 2 oder drei ansetzten.
Gruß Patrik
...,die Franzosen nehmen jeden Treibjagdhasen von uns den sie kriegen können. Ausgestriffen und klein ausgeworfen, mehr darf man daran nicht machen, sonst nehmen sie ihn nicht.