Wäre um die Info auch frohHast PN
Wäre um die Info auch frohHast PN
Könntest du mir bitte auch den Link zukommen lassen, bin auch an der Kameralösung interessiert und will eine bestellenHast PN
kam heute an, hab sie eingerichtet. Im Trockentest zu Hause mit Congstar tut sie ihren Dienst, schickt über SMTP die Bilder auf bis zu 5 Mailadressen.Mal schauen ob das was wird, ich riskier es Mal mit dieser...
ja wenn man seinem Geld böse ist und gern mal 130,-Verschenkt.bekommt man ab ca. 250 Euro gut 4G Wildkameras.
Geiz ist ungeilja wenn man seinem Geld böse ist und gern mal 130,-Verschenkt.
Klingt gut. Von welchem Hersteller ist sie? Willfine? Habe mir zwei von den China Originalen der Wildagent Kamera direkt beim Hersteller besorgt und diese jetzt schon ein paar Monate zufriedenstellend im einsatz. Mit allen Gebühren lag ich da pro Kamera bei etwa 180€. Die scheint ja in einem EU Warehouse verfügbar zu sein was sie sehr attraktiv macht wenn die Aufnahmen passen, wovon ich mal ausgehe wenn es eine Willfine ist.kam heute an, hab sie eingerichtet. Im Trockentest zu Hause mit Congstar tut sie ihren Dienst, schickt über SMTP die Bilder auf bis zu 5 Mailadressen.
Saubere Menüführung, sogar die Bedienungsanleitung auf Englisch ist brauchbar.
Keine Schwierigkeiten bisher, man ist überrascht Anhang anzeigen 163667
Hast du eine link zu den cameras direkt vom Hersteller?Klingt gut. Von welchem Hersteller ist sie? Willfine? Habe mir zwei von den China Originalen der Wildagent Kamera direkt beim Hersteller besorgt und diese jetzt schon ein paar Monate zufriedenstellend im einsatz. Mit allen Gebühren lag ich da pro Kamera bei etwa 180€. Die scheint ja in einem EU Warehouse verfügbar zu sein was sie sehr attraktiv macht wenn die Aufnahmen passen, wovon ich mal ausgehe wenn es eine Willfine ist.
Natürlich hab ich das:Hast du eine link zu den cameras direkt vom Hersteller?
Vermute, dass sie baugleich mit dieser Willfine ist:Klingt gut. Von welchem Hersteller ist sie? Willfine? Habe mir zwei von den China Originalen der Wildagent Kamera direkt beim Hersteller besorgt und diese jetzt schon ein paar Monate zufriedenstellend im einsatz. Mit allen Gebühren lag ich da pro Kamera bei etwa 180€. Die scheint ja in einem EU Warehouse verfügbar zu sein was sie sehr attraktiv macht wenn die Aufnahmen passen, wovon ich mal ausgehe wenn es eine Willfine ist.
Stell mal bitte ein Bild vom Karton und der Anleitung ein. Ich gehe auch davon aus das es eine Willfine 4.8cs ist da es diese Kamera jetzt auch auf deren Website und im Alibaba Shop gibt. Die verkaufen ihre Kameras unter Willfine oder SiFar letztlich ist die Firma dahinter immer SY Electronic Technical Co.,Ltd. Die beliebte S880g ist übrigens auch von diesem Hersteller und heißt da SiFar 3.0cg.Vermute, dass sie baugleich mit dieser Willfine ist:
Willfine Revierkamera 4.8CS
Willfine 48CS 4G RevierkameraDank eines 4GModuls sendet die Kamera uumlber das LTENetzDie Kamera versendet auf Wunsch in nur wenigen Sekunden das aufgenommene Bild auf Ihr Smartphone Auch Informationen wie Temparatur Zeit und Dawww.electronic4you.de
Ich stell bei Gelegenheit ein paar Aufnahmen ein.
Werd auch mal versuchen, ob Netzclub Sim funktioniert. Rein vom Datenlimit 200mb/monat sollte es hingehen. Ein Bild lässt sich leicht auf 20kb schrumpfen (8megapixel). Theoretisch brauche ich kein 4g für meine Anforderungen...
Stell mal bitte ein Bild vom Karton und der Anleitung ein. Ich gehe auch davon aus das es eine Willfine 4.8cs ist da es diese Kamera jetzt auch auf deren Website und im Alibaba Shop gibt. Die verkaufen ihre Kameras unter Willfine oder SiFar letztlich ist die Firma dahinter immer SY Electronic Technical Co.,Ltd. Die beliebte S880g ist übrigens auch von diesem Hersteller und heißt da SiFar 3.0cg.