Leg noch ein bisschen drauf und hol Dir eine Seissiger. Hatte selbst die ICU4, ging nach Tests daheim im Garten wieder zurück, etwas draufgelegt und die Seissiger geholt. Bedienung an der App, sende Zuverlässigkeit, Bildqualität etc. alles macht die Seissiger meiner Meinung nach besser und die sollte ja auch länger halten. Somit lohnen sich die extra €
falls du dich auf meinen Post beziehst.
Nein das ist sie nicht. Wie gesagt es handelt sich um die baugleiche wie Wildagent.
Ich hoffe im angehängten Bild erkennt man es.Anhang anzeigen 155601
Hast du die bei Alibaba oder Aliexpress gefunden?
Bzw. Schick mir mal bitte den Link als PN
Bedienung kann natürlich Geschmacksache sein, mich hat die Bildqualität einfach nicht überzeugt. Und anstatt mich dauernd über schlechte Bilder zu ärgern, ärger ich mich lieber einmal beim überweisen und hab danach spass daran.Das Angebot von Revierspion und die ICU4 erfreuen sich in meinem Bekanntenkreis größerer Beliebtheit.
Was mir noch wichtig ist, 12v Verträglichkeit, einfacher und günstiger kann man die Kamera nicht über einen längeren Zeitraum betreiben.
da stimme ich dir nur bedingt zu. Hatte selbst zwei Seissiger LTE ( 1 wurde samt Gehäuse , Schrauben , Kabelschloss geklaut) die andere läuft noch .
Es gibt nur 2 Vorteile der Seissiger gegenüber der oben eingestellten .
1. Die Bilder sind besser wenn man eine größere Fläche abdecken will , Sauen werden da auch noch am Rand erkannt
2.Steuerung per App( nicht der Bildversand , den bekommt jede Kamera mit eingelegter Susi hin)
Rechne ich aber aus was eine Seissiger samt Zubehör kostet , bekomme ich 3 ,, Trail cameras 4g“ samt Stahlgehäuse ( und den anderen anfallenden Kosten)
Die Qualität ist nicht viel schlechter. Ich habe beide Käufe sowohl Seissiger als auch die anderen nicht bereut. Die Frage ist halt kontrolliere ich 1 Stelle oder 3 Kirrungen
Bedienung kann natürlich Geschmacksache sein, mich hat die Bildqualität einfach nicht überzeugt. Und anstatt mich dauernd über schlechte Bilder zu ärgern, ärger ich mich lieber einmal beim überweisen und hab danach spass daran.
ich kann an meine Seissiger auch einen 6V 12AH Akku hinhängen der ewig hält und kaum was kostet...
welche hast Du da, dass Du drei kaufen kannst? Ich hab samt Kabelschloss, Kabel für Akku und Akku €420 für die LTE gezahlt...Wie sich die Supersim preislich schlägt weiss ich nicht aber das ist auch eine Einstellungssache. Wenns nur um Sauen geht dann halt den Timer so dass es nur nachts losgeht, Qualität runter fahren und Frequenz...sagt mir immer noch mehr als genug aus. Es gibt bestimmt gute Alternativen, von drei Modellen hat mir die Seissiger einfach am besten gefallen aber jedem das seine. Ich verstehe wenn man nicht so viel Geld für eine Kamera ausgeben will. Für manche Ecken an denen nicht gejagt wird hab ich Kameras unter €100 ohne email, nur um zu sehen was da so los ist...
Servus!falls du dich auf meinen Post beziehst.
Nein das ist sie nicht. Wie gesagt es handelt sich um die baugleiche wie Wildagent.
Ich hoffe im angehängten Bild erkennt man es.Anhang anzeigen 155601
Kannst Du mir auch den Link schicken, in der Flut der Angeboten sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Vielen DankHast PN
Servus ,Servus!
Und diese ist simlock frei?
Wie lange halten bei Dir die Akkus?
Kannst Du Mal den Link senden bei dem Du bestellt hast?
Vielen Dank!