Wilderer erschießt Polizisten und nimmt Geisel in Österreich

Nix mit romantisch verklärten Wilderergeschichten.
Die Sache ist todernst.

Die in der Presse erwähnte Vorgangsweise beim Erlegen von Hirschen, nämlich Abtrennen des Hauptes und Liegenlassen, ist übrigens auch in meiner näheren Umgebung schon vorgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Y

Yumitori

Guest
Die Sache ist todernst.

Die in der Presse erwähnte Vorgangsweise beim Erlegen von Hirschen, nämlich Abtrennen des Hauptes und Liegenlassen, ist übrigens auch in meiner näheren Umgebung schon vorgekommen.

Mahlzeit,

fraglos sind Wilderergeschichten immer todernst, die allermeisten dieser Burschen scheuen sich nicht, wie ich aus eigener Erfahrung weiss, auf Menschen zu schiessen.
Dennoch bin ich sehr froh, dass die Betroffenen hier "nur" verletzt sind und nicht getötet, wie in einer Meldung auch zu lesen war.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

Es ist leider so schlimm wie angenommen.

Laut letzter Meldung im KURIER sind zwei Polizisten und der Sanitäter erschossen worden.

Schaut bitte auf die Seite www.kurier.at

Mein Beileid an die Angehörigen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist todernst.

Wir haben mindestens zwei 'ortsbekannte' Wilderer im Revier (Tirol) und ich wünsche ihnen aus ganzem Herzen die Pest an den Hals. Nachdem es eigentlich immer der gleiche Typus 'Schrägläufer' ist, finde ich den (ausreichenden) Rückhalt in der Bevölkerung problematisch. Beide sind vorbestraft und es ist anzunehmen, dass sie nicht scheuen würden - bei entsprechender Konfrontation im Revier - ihre Waffe zu nutzen.

Mit 'Wildererromantik' hat das absolut gar nix zu tun.

Grosso

Mit 'Wildererromantik' hat das absolut gar nix zu tun.

Nein, definitiv nicht.
Und im vorliegenden Fall: mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen der getöteten Einsatzkräfte. Ein trauriger Fall.

Was allerdings auch traurig ist, sind die üblichen, erbärmlichen "Amok"-Formulierungen in einigen Gazetten (obwohl der Fall mit "Amok" Null komma nichts zu tun hat); und die üble Schreierei und Polemik kommentierender Jagd- und Waffengegner. Die kochen jetzt auf den Kommentarseiten (ich habe welche in D gesichtet) wieder ihr Süppchen.

Und was hat das ganze hier unter dieser Rubrik zu suchen?????

Allenfalls gehoert das unter off topic!!!

@EnzwälderAmok ist es nicht, aber immer noch näher dran als die Terrortaten diverser Wahnsinniger. Aber was ist davon zu halten wenn im Link auf der Seite ein ausgemachter "Fachmann" als Psychologe uns erklärt, das Brevik ein Amokläufer gewesen sei.

A

anonym

Guest
Was ist denn das bitte für eine perverse Berichterstattung?
Liveticker für Mord- und Totschlag.

Kann einer der Mods mal bitte diesen unsäglichen Scheiß löschen?

Solche grenzdebilen Seiten wie oe24 und Krone zu verlinken grenzt nicht nur an gnadenlose Dummheit, die Grenze wurde mit Pauken und Trompeten überschritten.

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
hubät, der Link hat ja nun auch noch gefehlt. :no::no::no::no::no::no::no::no::no::no:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
487
Oben