wilderei auf frischer tat - was tun?

Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.322
Was es so alles gibt ?! Vor 15 jahren knallte es mehrfach in einem Revier ,wo der Pächter und ein Gast ansaßen. Als mehrere Schüsse hintereinander fielen und das aus Richtung des Gastes,bewegte sich der Pächter im Eilschritt Richtung Gast,denn er vermutete Unheil,da die Schüsse sich immer mehr entfernten. Beim Gast angekommen,klärte der auf ,daß eine "Familie" mit 2 jungen Leuten in einer Kette durch die Dickungen liefen und Feuerwerkskörper warfen. Der Versuch,dort hinterherzufahren schlug fehl,die Verursacher waren verschwunden ,jedoch konnte eine gute Personenbeschreibung gegeben werden.
Und jetzt kommts: Am folgenden Tag fand im Nachbarrevier eine Drückjagd mit rund 50 Schützen statt !!! Der Gast wurde zum Sammelplatz geschickt und erkannte dort die 4 Personen als Treiber wieder !!!!! Eine wahre Geschichte und kein Jägerlatein !:sad:
 
Registriert
31 Mrz 2013
Beiträge
192
ZIEH SCHNELL
das Smartfon und mach Bilder (Beweismaterial) ,wenn möglich unbemerkt vom Gegner .

Hat doch bald jeder so etwas ständig bei sich ,überall ,egal wo .

Das jetzt wirklich ich der Erste hier sein muss der auf diese Idee kommt :no:.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.566
Da muss ich den Luchs im Revier dulden, bald vielleicht auch den Wolf. Da macht ein Wilderer mehr oder weniger das Kraut auch nicht fett. Dem schau ich zu, wie er sich abplagt, und gut ist's.

Wenn ich dem Wilderer eine reindrehen will, baue ich die Geschichte vor der Polizei über den unbefugten Waffengebrauch auf: "Da läuft einer mit einem Gewehr herum und schießt um sich. Jäger ist das keiner."

Bei so einer Ansage gibt es seit dem Herrn Alois Huber aus Niederösterreich selbst bei uns ganz großes Kino.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Ihr zwei seid -erfrischend- böse! :thumbup:
Und wieder :bye:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
173
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
575
Oben