Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
28 Jul 2015
Beiträge
6
Ich habe mir in der letzten Woche eine Seissiger Special-Cam 3 GPRS zugelegt und habe schon die ersten Erfolge zu verzeichnen.

Nr.1 Meister Lampe
22845799xk.jpg


Nr.2 Schmalreh in der Nacht
22845803ob.jpg


WMH

RomySchneider

Edit sagt:
Das Datum ist noch nicht korrekt eingestellt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Mrz 2011
Beiträge
398
Moin,
hier auf der Kamera lungern eigentlich nur Waschbären rum, darum auch die Kastenfalle.
Aber diese Bild sieht verdächtig nach Dachs aus, was meint ihr dazu??
 

Anhänge

  • IMAG0001.jpg
    IMAG0001.jpg
    52 KB · Aufrufe: 1.117
Registriert
27 Apr 2006
Beiträge
910
Ich finde es eine Sauerei, was bei uns im Revier passiert:

DRR_0015.jpg

DRR_0076.jpg

DRR_0085.jpg

Nacht für Nacht treiben sie sich bei uns im Wald rum und veranstalten da Schweinereien und ich finde morgens ihre Spuren !! Wenn ich die erwische, knallt es aber !!:)

DRR_0009.jpg

Selbst solche Burschen treiben sich da rum....

Aber man sieht sich ja immer zweimal !!:shoot:

gruß BB
 

Anhänge

  • DRR_0015.jpg
    DRR_0015.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 1.080
Registriert
6 Mrz 2011
Beiträge
398
Jo meine auch es ist ein Dachs, wurde hier im Revier die letzten 10-15 Jahre nicht gesehen oder gefährtet...
 
Registriert
9 Okt 2014
Beiträge
3
Hallo Allerseits!
bei uns in der Region (Harzvorland) schon länger vertreten, ist er letztes Wochenende bei uns im Revier das erste Mal in die (Kamera-) Falle getappt.
IMAG0925.jpg
Kurz zuvor haben wir beim Stangenschneiden für den Hochsitzbau ein gerissenes Kitz gefunden.
Wmh
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
131
IMAG0018.jpg

Und ich darf's wieder wegmachen:roll:
Na warte, wenn ich den erwische:biggrin:
Aber bis ich ihn in die Hundeausbildung überführen darf, dauert's ja noch ein wenig.

Gruß

Vennort
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Damit wieder mal a bissl a Niederwild eingestellt wird ;)
Es wurden paar große Haufen "Druschabfall - Ausputz" abgeladen (nicht von mir bevor Vorwürfe kommen). Hab dann mal zum schauen was sich tut die Wildkamera hingehängt.
IMAG0027.jpg

IMAG0036.jpg
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Da schon!
Bei den nächsten Fotos leider nimmer :no:

IMAG0004.jpg

IMAG0062.jpg

Einziger Vorteil is dass nicht weit weg ein Kunstbau is, welcher vor kurzem erst ausgeputzt wurde. Schauen uns den mal bei a bissl an schlechterem Wetter an
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.975
Das schaffst du schon. Wenn du Hilfe bei der Fuchsbejagung brauchst, muss ich dich mal besuchen. Da könnte ich meinem Nicknamen mal endlich wieder alle Ehre machen.:biggrin:
Wir haben räudebedingt so wenig Füchse das der Jagdherr "Hahn in Ruh" befohlen hat.....:sad: Eigentlich wäre jetzt die Zeit um mal wieder an Fasan oder Rebhuhn zu denken.
Aber das gibt nichts. Hier geht es nur um Schwarzwild. Alles andere Wild scheint nicht mehr "auf dem Schirm" zu sein. Das finde ich so schade. Aber ich stehe mit meiner
Motivation allein.:sad::roll::evil:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
462
Besucher gesamt
622
Oben