Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.975
Könnte das eine "Forkelverletzung" sein? Habe nachdem ich das Bild bekam fleißig zu allen möglichen Zeiten angesessen, konnte ihn aber nicht ausmachen.
Die schweißende Wunde am Träger könnte in der Jahreszeit sein Ende werden....:roll:

IMAG0327.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Bist dir sicher, dass der dunkle Fleck am Trägeransatz ne Verletzung ist? Die Auflösung hier ist zumindest nicht hoch genug, als dass ich daraus ne Verletzung erkennen würde.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.975
Ja, ist eine schweißende Verletzung. Auf der Originalfoto kann man es gut erkennen. Sonst hätte ich mir auch keine Gedanken gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Dann solltest versuchen ihn zu erlegen denke ich. An der Stelle kann er sich nicht lecken und da sind sicher schnell Fliegenmaden drin die ihn lebendig auffressen und er jämmerlich zu Grunde gehen wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Hab eben gesehen, dass das Bild ja vom 31.07. ist. Wenns bis jetzt leider nicht geklappt hat befürchte ich, dass der Bock schon nicht mehr lebt.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.975
Deshalb hab ich mir ja alle Mühe gegeben. Anfangs hatte ich noch Hoffnung. Aber "Hoffnung treibt das Schiff der Narren".......:roll:
 
Registriert
24 Apr 2008
Beiträge
1.179
Spocht...

22791569rb.jpg


}:-\
B
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
555
Oben