Die sind aber spät dran die kleinen. Musst du mal ordentlich zufüttern, dass die im Winter nicht frieren:lol:
bekommen bei uns sehr gutes futter an der kirrung im wald !! vollkorn- und süßbrösel dort wird aber grundsätzlich nicht geschossen.:trophy::trophy:
das meinst du doch jetzt nicht ernst oder?
Und dann wundert man sich, wenn die Bachen 2 mal im Jahr frischen... :no::evil::thumbdown:
Und dann wundert man sich, wenn die Bachen 2 mal im Jahr frischen... :no::evil::thumbdown:
und dass dann wie die "schlauen" schreiben zu Unzeiten.
Hab mal Bilder gesehen, da wurden tonnenweise Bäckereireste entsorgt, warum nur sind die Bestände exorbitant angestiegen
.... nichts für ungut bleiben wir einfach sachlich und auch beim thema.
DAS ist das Problem, Gebäckreste.... so zu verstehen....
bekommen bei uns sehr gutes futter an der kirrung im wald !! vollkorn- und süßbrösel...
es wird hier nicht tonnenweise gefüttert, es handelt sich um ganz normale ablenkfütterungen im wald. die täglich mit ein paar kg bestückt werden. unser flurschaden ist deshalb nicht besonders hoch. ich verstehe die aufregung nicht "unzeiten" wir haben jetzt 12 uhr. müßte eigentlich jeder ausgeschlafen haben. nichts für ungut bleiben wir einfach sachlich und auch beim thema.
Ich habe ja nicht behauptet, dass du tonnenweise Kirrmaterial in den Wald fährst oder dass du das behauptest mit den Unzeiten.
Ich kenne dass aber nur zu gut von Bekannten, die ordentlich kirren wie die Bekloppten und dann sich wundern warum die Rausche sich komplett verschoben hat...