Wildbilder von der Wildkamera

Cloesen schrieb:
Moin moin

kann mir einer von euch weiter helfen habe ein problem mit meiner Dörr Bolygaurd mit zusatz monitor. Der ist leider defeckt habe schon nachgefragt wo ich sie gekauft habe und selber bei dorr nachgefragt und keine antworten bekommen. Kann mir einer einen tip geben wo ich sowas bekommen kann?

dank im vorauß

gruß cloesen
Bei mir liegen schon 2 Solche Dinger rum.Beib einer ist die Software defekt,Rep. lohnt nicht.Letztens eine Bresser bei Norma gekauft,der Monitor läßt sich nicht bedienen,obwohl mir das Ding einer einstellen wollte,der die Gleiche hat.Norma nimmt das Unikum nicht zurück,also zu Bresser schicken.Ruhe im Schiff.mal abwarten,was da noch passiert.Meine M100 laufen schon Ewigkeiten problemlos. Von den Billigdingern bin ich geheilt.

Rollhase, darauf kannst Du auch stolz sein. Nicht jeder bekommt "Garfield" vor die Kamera. :23:

Hab in der Hirschbrunft auch eine gefilmt und hab mich riesig darüber gefreut.

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @DonBelow
DownBelow schrieb:
Hallo

Was stimmt denn an der Uhrzeit nicht?
Und zum Datum wie Nobel schon schrieb: Monat, Tag, Jahr.

grüße und Wmh
das war ich heute wohl noch nicht ganz wach und konnte mit dem Datumsformat absolut nichts anfangen.. daher auch der Trugschluß mit der Uhrzeit :25: :13:

Hallo

Heute mal wieder Bilder geholt, wieder kein Rehwild :17:
Dafür aber diese Halunken hier, die ich unbedingt bekommen will!

imag0022dekxx.jpg

imag0023h3jof.jpg

und Kiste auf: :12:
imag0024g8k07.jpg

imag0025ofkua.jpg

imag0026oek3g.jpg

imag0028jsjec.jpg

Aber es gibt Bilder, die sind einfach zum Räselraten...letztens schon welche ohne Motiv gehabt, aber jetzt wurde es richtig spannend: 2 Bilder, auf denen ich nichts erkennen kann, Abstand ca. eine halbe Stunde. Aber irgendwas liegt anders auf dem späteren Bild, sieht aus wie ein Maiskolbenrest, werd das demnächst mal überprüfen.
Aber warum weiß ich nicht :25:

grüße und Wmh!

@DownBelow: Nur zwei ?? :18: :18:
Im Februar mach ich den Fallenschein.......

Anhänge

• image.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 819
Hallo

Ich hoffe doch, dass es immer die selben sind! :25:
Diesen Sommer hatte ich sie das erste mal vor: Aus dem Mais raus, rauf auf die Kirrkiste, drüber gelaufen,
wieder runter und in die Deckung. Keine Chance für einen Schuss, erst reicht nicht um die Zeit (erstes Licht Morgenansitz).
Am Donnerstag kommt eine Kastenfalle neben die Kirrung, über die Feiertage ist ja Zeit zum kontrollieren :26:
Nur mal fiktiv:
Ich bekomm einen, habe aber das Problem, dass der Gerber Weihnachtspause hat (kann ja vorkommen).
Wie frier ich das Stück Raubwild am Besten ein, ohne Schaden am Balg zu machen?
Gern per PN...
Danke!

grüße und Wmh

A

anonym

Guest
Mein Präparator empfiehlt die Tiere in Zeitungspapier einzurollen und dann ab in die Truhe.

- Using Tapatalk on iPad-

@ Down Below:

Falls Schweiss an den Haaren sein sollte, diesen vorsichtig vor dem Einfrieren abwaschen !

wmh

Jäger 8)

Wenn ich so zeiten wie halb 8 bei manchen Bildern sehe fange ich vor Neid an zu weinen... :17:

Gruß Hannes

@Ameisenhaufen:

Großartig!!! :20: :20: :20:

Es gibt doch nix schöneres wie Bilder vom geliebten Niederwild!! Weiter so! Hast ja offenbar nen ordentlichen Besetz - wo liegt das Revier?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
66
Oben