G
Gelöschtes Mitglied 4627
Guest
Michael93 schrieb:wie alt würdet ihr diesen Bock schätzen?
mehrjähirg
würdet ihr ihn stehen lassen?
nein, was soll aus dem noch werden?
Michael93 schrieb:wie alt würdet ihr diesen Bock schätzen?
mehrjähirg
Hama schrieb:Michael93 schrieb:wie alt würdet ihr diesen Bock schätzen?
mehrjähirg
nein, was soll aus dem noch werden?
KleinerKeiler schrieb:@Sauer202
Scheint sich zu lohnen (Die kleinen schmecken auch :12: )
Jagdfieber_91 schrieb:Gute Bildqualität und toller Wald.
Wie weit ist die Suhle von der Kamera weg, sieht schon nicht nach allzu wenig aus?!?
Capra schrieb:Wie man sie am liebsten hat, bei bestem Licht. Haltet ihr da Jagdruhe, das die am "späten" Morgen unterwegs sind?
So hätte ich sie auch gerne mal vor. :29:
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Jagdruhe nicht wirklich, aber ansonsten Ruhe im Revier. Auch bei uns gibts die ganze Palette von Störungen (Reiter, Jogger, Hundehalter etc.) aber im Laufe der Jahre bin ich zu der Überzeugung gelangt, daß die eigentlichen Störungen von unsachgemäßer Jagdausübung ausgehen.
An beiden Stellen wird regelmäßig Wild erlegt aber ganz wichtig ist das Verhalten vor und nach dem Schuß. Wenn nur der geringste Zweifel daran besteht, daß der Wind nicht passen könnte geht da auch keiner hin. Ich bin nämlich auch fest davon überzeugt, daß erfahrenes Wild die regelmäßig im Revier jagenden Jäger und deren Hunde am Geruch und auch am Auto erkennt. Das Wild "weiß" ganz genau, wovon und von wem Gefahr ausgeht.
Und viele Jäger machen es durch unsachgemäßes Verhalten jeden Tag ein Stückchen schlauer....
oryx schrieb:der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Jagdruhe nicht wirklich, aber ansonsten Ruhe im Revier. Auch bei uns gibts die ganze Palette von Störungen (Reiter, Jogger, Hundehalter etc.) aber im Laufe der Jahre bin ich zu der Überzeugung gelangt, daß die eigentlichen Störungen von unsachgemäßer Jagdausübung ausgehen.
An beiden Stellen wird regelmäßig Wild erlegt aber ganz wichtig ist das Verhalten vor und nach dem Schuß. Wenn nur der geringste Zweifel daran besteht, daß der Wind nicht passen könnte geht da auch keiner hin. Ich bin nämlich auch fest davon überzeugt, daß erfahrenes Wild die regelmäßig im Revier jagenden Jäger und deren Hunde am Geruch und auch am Auto erkennt. Das Wild "weiß" ganz genau, wovon und von wem Gefahr ausgeht.
Und viele Jäger machen es durch unsachgemäßes Verhalten jeden Tag ein Stückchen schlauer....
Da hast Du aber sowas von Recht :!: :!: :27: