Wildbilder von der Wildkamera

von Jannuar

Anhänge

• 45454.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 641
  • 45457.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 640
  • 45478.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 642
Komischerweise schaffen es die Bärchen zurzeit von der Kamera nicht erfasst zu werden, obwohl sie jetzt wieder regelmäßig da waren. Aufgenommen wurde dafür heute dieser Fuchs mit Verdacht auf Räude (oder was meint ihr?).

krankerfuchs.jpg

Stecher schrieb:
Komischerweise schaffen es die Bärchen zurzeit von der Kamera nicht erfasst zu werden, obwohl sie jetzt wieder regelmäßig da waren. Aufgenommen wurde dafür heute dieser Fuchs mit Verdacht auf Räude (oder was meint ihr?).

krankerfuchs.jpg
@Stecher : Habe heute Mittag einen Fuchs beim Mäuseln gesehen ,der sah auch ziemlich zerzaust aus.Raute/Räude hatte die Fähe aber keine.Fragen an Sender Jerewan:1.Wann wechselt der Fuchs den Pelz?2.Warum sieht man Füchse jetzt auch schon mal öfters tagsüber?3.Warum sehen Fähen ab März oft so schrecklich aus ? :wink:

@Shamezz: Sind das Bilder von deiner Kamera ? Wie bist du denn mit der NX50 zufrieden ?

Gruß BB

Bob Byte schrieb:
@Shamezz: Sind das Bilder von deiner Kamera ? Wie bist du denn mit der NX50 zufrieden ?

Gruß BB

Hallo ja die Bilder sind endstanden als ich die Kamera neu bekommen habe anfang des jahres
Ich habe sie genommen weil man auf einem Großen display gleich seine bilder anschauen kann
und so die Kamera auch gut einrichten kann
zudem hat sie
8 megapixel
videoaufnahme mit ton
Farbbildschirm in der Kamerarückseite
kannste speicherkarten bis 16gb verwenden und kannste noch einstellen wieviel bidler pro auslösung gemacht werden glaub 1-10 bilder

allerdings ist sie recht groß vond en abmessung und solltest deshalb um so besser verstecken!

sonst bin ich sehr zufrieden bis jetzt musste noch kein batterie wechsel durchführen und minus 19 grad hat sie auch gut überstanden feutigkeit schnee etc auch

@waldgeist: Du meinst, dass jetzt die Fähen ein Geheck zu versorgen haben. Jetzt wohl noch eher sich selbst, denke ich, aber die Welpen dürften bald kommen.
Mein Vater ist sich sicher, am selben Ort schon im Herbst und Winter immer wieder einen Fuchs gesehen zu haben, der auch nur solch dünne Lunte hatte.

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
@Stecher:

lade bitte das Bild mal in groß hoch und stelle den Link hier ein. Nicht das Bild selbst!!!

Sieht mir sehr starke nach Räude aus! Eine Fähe die Welpen hat sieht auch mitgenommen aus, aber nicht so...

begrüße

hätte mal ein kleines Bild das ich letztens aus meiner Wildkamera geerntet habe :)

wie alt würdet ihr diesen Bock schätzen?
würdet ihr ihn stehen lassen?[attachment=0:2o7ied7a]DSC_0202.JPG[/attachment:2o7ied7a][attachment=1:2o7ied7a]DSC_0136.JPG[/attachment:2o7ied7a]

Anhänge

• DSC_0136.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 912
  • DSC_0202.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 912

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
700