Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
1.703
Southerncross71 schrieb:
Beim klicken aufs Bild gibts noch reichlich mehr Bilder aus diesem Monat...

Gruß,

Klaus

Wenn ich mir die Lichter so angucke, scheint das aber ne harte Party gewesen zu sein ;-)

02_2012_069.JPG
 
Registriert
8 Dez 2004
Beiträge
636
@Knopfbock 92
RESPEKT, dass du ein Foto mit Sauen in so kurzer Zeit hier einstellen kannst! Denke du warst dort am Ansitz, aber ohne Schnee um diese Zeit für die Jagd zu dunkel. Recht gute Ausleuchtung, ?Moultrie M100? Wieviel Meter sind es von der Cam bis zum ausgeleuchteten Wiesenrand? Vielleicht etwas Unschärfe durch Feuchtigkeit oder Bewegung?
 
Registriert
9 Mai 2009
Beiträge
48
Sind etwa 8-10 m.. Ja die sind im moment gut da.. Hatte leider grade ne begegnung mit Ihnen... Ich musste meine Cam heute dort abnehmen weil um die Wiese herrum Holz geerntet werden soll.. Ich habe es leider nicht vorm dunkel werden geschafft sie abzunehmen :16: Also gehe ich zur Kirrung, stehe 20 m davor und mache meine Lape an uns sehe auf mal die ganzen Augen leuchten :? :? Ich hoffe sie nehmen es mir nicht allzu übel..



Genau ist eine M-100.. Bin sehr zufrieden

Die ligt mitten in einem Waldstück. Die Bäume im Hintergrund sind über 75 m weit weg:-O
 
Registriert
12 Dez 2011
Beiträge
1.766
@Knopfbock92: Ja Waidmanns Heil! Mal wieder ne anständige Rotte :27:

@knuddel: Ist ne M-80
 
Registriert
12 Dez 2011
Beiträge
1.766
Ist ja gut bestückt deine Kirrung. Haste da noch Aufbruch neben den Baum-, Feld- und Waldfrüchten liegen :20:
Ist ja ein ganz guter Anlauf da und wiedermal ein Dachs, der mein Interesse weckt. Würde mich doch freuen bald im Raubwildthread über dein Erlebnis zu lesen, wie es zur Erlegung dieses Kollegen gekommen sein wird.

Ich sach mal: Onblick :28:
 
Registriert
9 Mai 2009
Beiträge
48
Das wird dieses JJ wohl nichts mehr;)

Aber im nächsten werde ich dann wohl mal zusehen.. Besonders wegen dem Maderhund oder den Maderhunden
 
Registriert
12 Dez 2011
Beiträge
1.766
Oh, den hab ich falsch angesprochen, stimmts ? :25:
Das mittlere Bild ist der Maderhund, ne? Ja, dann Waihei!!!
 
Registriert
29 Jan 2010
Beiträge
1.452
Kann mir bitte mal ein Ächsperte sagen, welchen Link-Typ ich bei pic-upload wählen sollte, dass das Bild optimal erscheint :?: :21:
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Nimm den: "Direktlink für Originalgröße (Hotlink):". Bedenke aber das das Bild dann in voller Größe gezeigt wird. Deshalb vor dem Upload bei pic-upload.de als Größe 800x600 Pixeln auswählen. Den Link dann in die Image Klammern und dann klappt´s.

356prrmv7n1y.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
539
Oben