Wildbilder von der Wildkamera

G

genoni33

Guest
Mach ich natürlich gerne! habt ihr ein Vorstellungsforum?

edit: habs gefunden :12:

Ich möchte die Kamera dazu verwenden wie viele hier um an Kirrungen Rehe aufzunehmen. sie sollte eine gute Infrarot und Auslöser Distanz haben und auch in der Nacht gute Bilder machen. Die Batterielaufzeit ist eher Zweitrangig.

mfG Leo

A

anonym

Guest
genoni33 schrieb:
sie sollte eine gute Infrarot und Auslöser Distanz haben und auch in der Nacht gute Bilder machen. Die Batterielaufzeit ist eher Zweitrangig.

mfG Leo
Dann nimm auf jeden Fall die M100, da halten auch die Batterien länger als bei anderen Kameras.

G

genoni33

Guest
Bestellt!
Vielen Dank für die Beratung, was hält ihr vom Preis 269.- CHF? etwa 220 Euro.

mfG Leo

PS: Sorry ab jetzt werde ich den Bilder-Thread nicht mehr zumüllen.

Meine Moultrie M-100 hab ich von hier. Versandkostenfrei, aber vorher anrufen ob lagernd. Meine hatte 8 Wochen Lieferzeit weil sie erst in den USA bestellt werden musste.

Hängt jetzt seit Sonntag an der Kirrung!

Mf-G

damit wieder ein bild im bilderfred auftaucht......

9684489wmj.jpg

@raini1980: Schöne Bilder, hast ja doch einige Plätze mit Kameras ausgestattet. :27:
Erst kommen die Sauen und was die nicht aufnehmen holen dann bei Tageslicht die Fasane weg... schön :23:

Was hast du denn auf Bild 4 und 5 die Eiche hochgezogen? :26:

@Unitrac und @der_mit_der_Bracke_jagt: Ganz netter Bock! Mal schauen wieviel rein vom Volumen her bleibt, wenn verfegt ist.

@genoni33: Schön, dass jetzt wohl bald auch das ein oder andere Bild von dir kommen wird, da sind wir schon alle sehr gespannt. :20:
Wenn du noch mehr über die Kameras wissen willst, dann empfehle ich dir die dazu passenden Threads hier und hier, sowie die Suchfunktion. :21:

Hallo Zusammen!

Bitte einfach mal Datum und Uhrzeit betrachten... ein Taubenschlag ist nichts dagegen...

Wie gehabt: beim klicken auf die Bilder gehts zum Ordner mit den Bildern des Monats Februar...

Gruß

Klaus

order sie dir einfach direkt aus den usa.. hab mit security steel case nich mal 150 euros für die m100 gezahlt und auf die 20€ zoll is auch geschissen..
und das von wegen Garantie 2 Jahre.. wenn was fehlt einfach direkt an den Hersteller wenden und da gibts null Probleme.
aber wer auf Nummer sicher gehen will einfach über dritthändler und schön draufblechen.
wenn ich mir allerdings ne neue zulegen würde, würde ich mir n Modell von wildgame innovations zulegen.
bessere preis/leistungs und bildqualität :27:

G

genoni33

Guest
Juhu, gestern ist meine Moultrie M-100 angekommen.

Ich habe sie testhehalber in meinem Garten aufgehängt. In der Stadt, aber in der Nähe des Waldes.

Als ich am Morgen die aufgerissenen Abfallsäcke vor der Tür war, wusste ich wir hatten Besuch :)

Ich bin echt glücklich, die M-100 hat eine aussergewöhnlich gute Bildqualität.

mfG Leo

So, ich glaube meinen Moultrie M-100 hat die langen Frostnächte nicht überstanden. Um einen Umtausch komme ich wohl nicht herum.

Fehlerbeschreibung:

Die Kamera hing eine Woche am Salzleckstein und hat nicht ein Bild gemacht.
Also Aus - An und siehe da, läuft wieder. Hat wunderbar drei Fotos, wie eingestellt.
Nach einer weiteren Woche wieder hin, kein neues Foto drauf !
Also habe ich mal Reh gespielt und habe an der Salzlecke geleckt ;-) und siehe da, die Kamera löst nicht aus.
Wieder An-Aus , drei Bilder, danach nichts mehr.

Auch nach Batteriewechsel, auspusten, trocknen leider keine Besserung. Schade drum.
Werde aber der Moultrie treu bleiben, da die Fotos wirklich gut sind und ich auch sonst wenig negatives über die Kamera gelesen habe.
Nun wird getauscht und dann gibt's neue Fotos!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
180
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
647
Oben