Wildbilder von der Wildkamera

A

anonym

Guest
Snoebel schrieb:
Mit 10kg haben die Frilis keine Streifen mehr, die auf dem Bild werden so 5-7kg haben. Bache ca. 40 würde ich sagen.

Wo hast Du denn den Blödsinn her

Was glaubst Du wie schwer diese gestreiften sind die Bilder sind
ca 1 Monat auseinander

Gruss
julius1900

4577153.jpg

4577154.jpg

Was ist das?

4599490.jpg

Ich denke ein Marderhund, hätte nicht gedacht, dass sie schon bis zu uns gekommen sind.

Bello

Ja, wir haben Dachse. Der lange Pürzel hat mich auf den wohl falschen Gedanken gebracht. :oops:

Bello

Das ist sicher ein Dachs .

Hatte auch so rätselhafte Gestalten von hinten drauf,bis
er dann auch mal von vorne ein Bildchen geschossen hat.

WH
ALOISSON

Heute die ersten Bilder von meiner neuen Moultrie D55 IR geholt, hatte die Kamera am Dienstag in's Moor gehängt, gleiche Stelle an der bis dahin meine alte D40 hing

Bilder waren genau 9 Stück drauf - meine Wenigkeit 6x und eine Dreier-Serie mit einer Sau:

pict0010i.jpg

pict0011cs.jpg

pict0012re.jpg

..so ganz vom Hocker haut mich das Ergebnis jetzt nicht. Der Blitz scheint ausreichend auszuleuchten, allerdings rauscht es ziemlich... Was meint ihr?

Und zum Größen-/Entfernunsgvergleich und als Tageslichtfoto:
4604583.jpg

Ja, die IR-Fotos scheinen wirklich verrauscht/unscharf zu sein. Da das Tageslichtfoto gut ist, könnte es die Software sein (wie z.B. zuerst bei der Dörr Snapshot). Vielleicht gibt es schon ein Update.

Gruß, Bello

Weinviertlerförster schrieb:
Ist sicher ein Dachs, Marderhund hätt ne andere Gestalt.

Stimmt, der wäre zotteliger und hätte vor allem eine dunkle und keine helle Rute/Lunte zum Ende hin.

Ein Freund von mir hat seinen PJT verloren und er vermutet, dass es ein Marderhund war. Ich denke eher, es war ein Dachs. Hat jemand schon einmal die Erfahrung Bauhund vs. Enok gemacht und kann was dazu sagen? :?

PJ

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
179
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
595
Oben