Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
6 Nov 2012
Beiträge
598
Ich habe den Keiler bisher auch nur auf der Kamera gesehen, nur vom Foto ist das Gewicht schwer zu schätzen. Falls ich ihn erlege, werde ich berichten.
 
Registriert
6 Nov 2013
Beiträge
457
Wie hoch hängt die Kamera, dann kann man besser schätzen. Sollte ja ungefähr Schulterhöhe sein, oder steht er dort auf einem Berg?;-)
 
Registriert
21 Aug 2015
Beiträge
100
Jetzt wissen wir endlich woher der massive Wildschaden und die vielen Fährten kommen....
Da ham wir noch ein ganzes Stück Arbeit vor uns..
Wildkamera1.jpg
Wildkamera2.jpg
Wildkamera3.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus kuaza,
Leider kein besseres Foto. Bache oder Keiler? Sau wird so ca. hüfthoch sein.
kannst Du das Foto nicht auf Deine Festplatte speichern und von dort ohne Bildschirmreflexion einstellen?

Zu erkennen wird vielleicht nicht mehr sein.. aber das Foto ist sauguat :thumbup:

Publikumsjoker :biggrin:
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.964
Hierbei weiß ich das es ein Keiler ist. Aber nicht ob es noch der "Emil" vom letzten Jahr ist......:no:
Leider zeigt er nicht seinen Vorderteil. Die Oberkante vom BHT ist etwa in Brusthöhe.

15.JPG
 
Registriert
5 Jul 2011
Beiträge
794
@kuaza
Ich tippe auf Bache, ein Keiler in der Größe hätte einen anderen Körperbau und vor allem ein anderes Haupt. Sieh zu das du die Mutti gut schonst, lässt sich lenken und bringt dir jedes Jahr Frilies:-D
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.127
Hallo,
bin (noch) kein Jäger, aber habe in unserem Streuobstgrundstück mal eine Wildkamera aufgehängt, nachdem ich dort einige Wechsel festgestellt hatte. In etwa 1 Monat hat sie gehangen und drauf waren Fuchs, Ricke mit Kitz, geringer Bock, Bache und Überläufer, aber den Kameraden fand ich am spannensten:
Grüße
 

Anhänge

  • IMAG0052.jpg
    IMAG0052.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 861

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
173
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
630
Oben